Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 16:34
Noch ....
30 Minuten dann habe ich endlich Feierabend. Das war vielleicht ein Tag. Mein Chef macht es sich einfach und war heute den ganzen Tag unterwegs, ich sollte noch dringend Konten abstimmen aber ständig rief er von unterwegs an, er hab diese und jenes vergessen....*nerv* Manchmal bringt er mich echt auf die Palme.

Ansonsten ist heute mal wieder ein Tag an dem ich müde und antriebslos bin, wie die Tage davor auch schon.

Ich glaube ich brauche Urlaub aber bis dahin ist es ja leider noch ein bisschen..

M. ist mit seiner Praxisarbeit total eingespannt, eigentlich sollte er schon viel weiter sein aber mein kleiner Perfektionist hat halt nicht einkalkuliert dass er eben alles so perfekt machen möchte.

So Schluss jetzt mit diesem sinnlosen Eintrag...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 16:34