Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 16:28
wieder depri...
irgendwie gehts mir in letzter zeit richtig mies, aber ich weiß nich warum, also warum grad so richtig doll...

also es is so, dass ich mich ja in dieses mädchen verknallt hab un es sieht echt gut aus, also ich hab auf jeden fall das gefühl dass sie au was von mir will...
aber ich glaub genau diese ungewissheit macht mich so fertig, da hab ich jetz echt chancen, aber ich weiß nich obs wirklich was wird, ich weiß nich wann ich sie wieder seh und ich hab immer angst dass ich was falsch mache und und und
ich glaub das macht mich irgendwie depri un dass sie immer erst spät abends online kommt... naja...
bei der arbeitskollegin war es ja so dass ich mir garnich sooo große hoffnungen gemacht hab un darum war ich da auch nich soo depri...

hoffentlich wird das was und so schnell wie möglich =O diese ungewissheit bzw. unwissenheit is ja so grässlich

Tags

Kommentare

22:40 22.03.2006
joar naja,hab ich ja auch vor dass wir uns so schnell wie möglich ma treffen xD is immer dumm wenn man bis 16 uhr arbeiten muss und danach auch noch termine hat.... naja die nächsten tage hoff ich dass ich sie treff =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 22.03.2006
so gehts mir 1 1/2 Jahre,ich nimms gelassen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 22.03.2006
och du armer
is ne scheißsituation, da hast du recht

warum fragst du sie nicht einfach, ob ihr euch ma trefft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 16:28