Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-27 11:20
Jetzt ist fast schon der Janua...

Jetzt ist fast schon der Januar wieder rum. 7 Wochen tagesklinik sind rum. 8 bis 10 Wochen ist man dort. Aber es ging mir letzte Woche so schlecht, dass man mir sagte, man lässt mich so nicht gehen. Ich hatte letzte Woche 3 Tage Durchfall. Und war deshalb nicht auf dem Laufband.

Das Gespräch letzten Freitag mit der Rechtsanwältin lief nicht so gut. Die Personalerin sagte wieder, dass das vorpensionierungsangebot für mich nur in klammern gelte, weil ich krank sei. Aber man würde es versuchen. Was mache ich mit so einer Aussage.

Ich weiss einfach nicht, wie es bei mir finanziell weiter geht. Ich musste der PA meine letzte rentenauskunft schicken und warte jetzt wieder, dass die sich melden.

Heute morgen habe ich es endlich nach 1 Woche wieder aufs Laufband geschafft. Wenn ich das schaffe, ist für mich alles halbwegs auch psychisch i. o.

In der tageskliinik habe ich letzte Woche 2 Therapien ausfallen lassen. Die bringen mir nichts. Und wollte einfach nur nach Hause auf die Couch. Kann sein, dass ich Montag einen Anschiss bekomme, weil ich mich gestern

nicht abgemeldet habe.

Kommentare

02:47 29.01.2024
Dann auf gute Erholung!
Und dass es doch irgendwie mit der Frühpensionierung klappt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-27 11:20