Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-22 09:40
Freitag eigentlich ganz gemütl...

Freitag eigentlich ganz gemütlich... spät aufgestanden, dann in die Stadt, mit Sister getroffen, die hatte ja wieder mal sehr interessante Neuigkeiten...ufff.. und mir erzählt sie die und ich dard niemanden was sagen... meine Nichte ist schon wieder schwanger... oje, wenn das der Vater von ihr hört... die sind ja erst a knappes Jahr zusammen, wenn überhaupt. Und sie hat gerade erst vor 2 Wochen mit einer neuen Arbeit angefangen und ist 3 Monate in Probezeit. Und wo wohnen? Bei dem Kindsvater? Der erste Sohn will nämlich da absolut nie bleiben.. da bleibt er lieber bei Oma und Opa. Das wird noch was werden, so ein Theater.

Dann noch am Donnerstag Abend die Hiobsbotschaft von meiner anderen Schwester. Kommt die bei mir vorbei, setzt sich hin und platzt gleich raus: Vati hat einen Tumor. Bummmm.... dann halt erzählt wegen Untersuchungen und operieren und so weiter.. ich war wie wekgetreten. Hab das nicht an mich herangelassen. Musst auch danach tanzen gehn, war total depriemiert, aber war froh, dass ich mich ablenken konnte. Merke aber, dass es mir gleich geht wie damals als Mutti gestorben ist. Ich esse und essen und esse... wahnsinn... hoff ich bekomm das in den Griff. Vate geht es den Umständen entsprechend. Heute hat er eine Magnetresonanz, um zu schauen ob der genau an der Niere ist, oder doch a bissl daneben, wie der eine Arzt gemeint hat zu sehen. Weil das wäre leichte zu operieren. Und die Niere könnte drin bleiben. Ist wohl 9 cm gross schon.... Ich bled das zur Zeit total aus...

Geht es mir so mal halbwegs gut, kommen andre Hiobsbotschaften... ich fass das nicht.

Am Freitag dann noch kurz zu meiner Tochter, danach heim, schnell duschen und dann zu Wer. gefahren. Wir haben viel geredet, aber ich konnte ihm das wegen meinem Vater einfach nicht erzählen. In der Nacht dann irgendwann, ich konnte wie immer nicht schlafen, da hat auf einmal das Handy geklinget. Was für einen Schreck. Ich sagte zu ihm, da muss ich nachschauen, ob net was mit Vati ist, er fragte dann ob es ihm denn nicht gut geht. Dann hab ich es ihm erzählt. Er hat einfach zugehört, dann hat er geredet und versucht mir Mut zu machen. Ich habe einfach zugehört. Er War da echt sehr einfühlsam irgendwie. Und hat mich auch zu nichts gedrängt oder nachgefragt, einfach mich gehalten und aktzepiert, dass ich mal nicht mehr dazu sagen kann. Fand das schon toll irgendwie.

Musste ja am Samstag dann früh aus den Federn, da wir ja nach Levico fahren... hätte eigentlich spätestens um halb 9 starten müsssen, extra den Wecker auf 7 gestellt. Bin dann doch erst um 9 wekgekommen... Hab aber alles rechtzeitig geschafft. War ein super toller Tag mit den Damen. Das sind meine Ex-Arbeitskolleginnen von der Schule gewesen. Wo die eine während Corona, da einen Grund gekauft hat und ein Haut gebaut. Das hat sie uns dann gezeigt. Wunderschön kann ich nur sagen. Auf jeden Fall hatten wir mega Spass. Sind Nachmittag noch so 2 Stunden spazieren und gegen 18 Uhr gemütlich wieder Richtung nach Hause.

Wer. hat dann auch geschrieben, ob ich denn kommen würde er hätte sturmfrei, weil der Sohn auf einen Ball gehn würde. Bin dann zu ihm gefahren. Der Sex mit ihm wird auch von mal zu mal besser... und ich merke so langsam dass ich mehr will. Kann net genug von ihm bekommen. Waren am Sonntag dann ja bis halb 12 im Bett, dann gefrühstückt und danach nochmal bis halb 2. In der Zwischenzeit hat seine Tochte mal angerufen, ob sie denn vorbeikommen könnten um zu duschen. Die sind wohl erst vom Ball so spät nach Hause gefahren. Keine Ahnung warum sie nicht bei der Mutter duschen wollten. Ich war noch sehr skeptisch und wollte eigentlich nicht, bin noch nicht so weit, seine Kinder kennenzulernen, das ist mir einfach noch zu früh. Er sagte dann halt nein zu ihr... ich hatte dann ein schlechtes Gewissen und ihm gesagt, ja dann sag halt dass sie kommen können... aber da waren sie schon wieder auf dem Rückweg. Haben wohl erst angerufen, als sie schon auf dem Weg waren... Kinder halt..

Dann irgenwann am Nachmittag haben wir uns doch aufgerafft noch ein wenig spazieren zu gehn wenigstens. Kurz und gemütlich. Auf einer Bank dann hingesetzt und wie immer viel geredet... Er erzählt dann auch von seiner Ex, und dass sie wohl sehr viel Sex hatten und es oft nicht mal schafften, nach Hause zu kommen und sie so verrückt nacheinander gewesen wären und so halt. Weis auch nicht wie wir darauf gekommen sind, ich frage ja blöderweise immer irgendwie nach. und wenn er aber dann erzählt, dann bekomme ich Hemmungen, weil das eigentlich genau das ist, was ich auch will. Dass er total verückt nach mir ist. Ist er wohl auch, aber ich bilde mir ein, das ist nicht das was er mit der anderen hatte. Ich weiss schon, dass das ganz was anderes ist, aber es beschäftigt mich total. Bekomme dann Komplexe, denke mir, vielleicht kann ich vieles nicht machen, weil ich doch etwas fester bin und und und... Er gibt mir nie das Gefühl, dass er mich irgenwie vergleichen würde oder so... aber ich hab das einfach in meinem Kopf.

Dann, als wir wieder bei ihm angekommen sind, steht vor seinem Haus, das Auto seines Sohnes. Hmm.... nun war sein Sohn da... mit dem hab ich natürlich nicht gerechnet. War schon etwas komisch für mich. Naja, hoch die Treppen, er rein und hallo. Da waren dann seine Tochter und der Sohn in der Küche und haben was gegessen. Naja was blieb mir auch anderes übrig, hab denen dann die Hand geschüttelt, mich vorgestellt, sie auch, waren ganz nett muss ich sagen. Dann geredet und erzählt von dem Ball und waren recht offen muss ich sagen. Ich habe halt dann mehr zugehört. Danach sind wir ins Wohnzimmer.... Sie mussten dann eh fahren, weil die Tochter wieder nach Innsbruck musste. Sich nett verabschiedet und ich hatte es überstanden. Danach kam sein Sohn halt dann wieder zurück, er hat dann angefangen was zu kochen. Irgenwann musste Wer. dann einkaufen, ich war dann alleine... bin dann doch zu Daniel in die Küche und hab halt a bissl mit ihm geredet. Muss sagen, sie sind schon total unkompliziert. War sehr offen und dann ist Wern. eh wieder gekommen. Haben dann zusammen noch gegessen, dann hat sich Daniel in sein Zimmer verdrückt. Wir habe noch a bissl im Wohnzimmer gekuschelt, ich hab sogar 20 Minuten geschlafen, und um 8 hatte er Tanzkurs. Er wollte zwar, dass ich bleibe und die Nacht bei ihm verbringe, und am Morgen fahren wir dann zusammen. Er muss ja heute nach Elba und dann irgendwo in die Nähe von Rom. Ist also die ganze Woche weg. Aber ich sagte, nein... Da hätte ich ja schon um halb 4 aufstehn müssen, das war mir zuviel. Bin dann gefahren und auf dem Heimweg auf einmal leuchtet die Lampe vom Motor auf! Was für ein Schreck!! Hab dann irgendwann bei einer Tankstelle angehalten. Ein aus aber die Meldung blieb. So eine Scheisse... Hab dann Walter angrufen, und gefragt was ich denn machen soll, er meinte ich könnte schon noch nach Hause fahren, aber falls was ist, soll ich mich melden, dann würde er mich abschleppen. Bin dann aber gut und ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen. Muss dann gleich auch noch den Mechaniker anrufen, damit ich den nach der Arbeit evt. gleich anschauen lassen kann.

Heute Morgen total verschlafen, Auto hatte immer noch diese Fehlermeldung und der Zug ist auch ausgefallen. So fängt die Woche ja prima an....

Aber danke, dass ich gesund bin und es mir gut geht.

 

Kommentare

03:07 23.01.2024
Die Tumorinfo haut natürlich um. Daumendrück, dass er klein und operabel und überhaupt problemlos ist!
Ansonsten läuft's ja doch recht prima, schön!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-22 09:40