Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-25 08:48
Also ich versteh das nicht! Ge...

Also ich versteh das nicht! Gestern war ich tanzen, ganz normal, gegen 11 ins Bett, konnte nicht schlafen... war immer irgendwie wach, bis viertl nach 2... dann kurz geschlafen, um bissl nach halb drei dann mit Wer. gesimst bis halb 4... bissl dirty talk, konnte trotzdem nicht schlafen bis halb fünf, dann schlaf ich endlich ein... und träum von Mark.! Und das war irgendwie totaler Stress und bis zum Sex kam es auch irgendwie nicht, da immer was dazwischen kam. Was hat das zu bedeuten? Der war andauernd mit irgendwas beschäftigt oder wurde gerufen oder oder oder... und a Kind hatte er auch noch im Auto... was will mir dieser Traum sagen? Ich habe mich ja schon fast damit abgefunden, dass wir uns sowieso nicht mehr sehen werden. Aber er geht mir halt net aus dem Kopf und wenn ich Fotos von ihm seh... ich weiss einfach net, er hat irgendwas auf das ich total abfahre, kann aber nicht sagen was. Er ist ja vom Ausschauen her net mal mein Typ. Find das echt komisch.

Das mit der "Sportgruppe" ist schon mal im Anmarsch, habe meinen Tanzpartner bekommen... es sind halt nur wenige Paare... weiss noch nicht wie das einzuschätzen sein wird. Aber ich freu mich, dass ich tanzen kann. Vielleicht werd ich ja noch richtig gut??

Morgen muss ich auch ins Büro kommen, da ich LAS habe... wird streng werden. Samstag hab ich noch nichts vor, und Sonntag fahren wir vielleicht Trient mit der Tanzgruppe, da letzen Sonntag Gardasee ja auch Krankheitsgründen ausgefallen ist.

Wern. hat mir grade geschrieben, dass er vom 12. bis 14. 2 frei hat. Da macht die Firma wohl ein paar Tage Urlaub. Ich habe ja vom 8.2. bis 16.02.24 Urlaub, da ich ja den alten aufbrauchen muss. Vielleicht gehn wir mal schifahren oder so... Ob er denn alle Tage verplanen will? Weiss noch nicht, ob ich das will... aber auf der anderen Seite merk ich schon, dass er anfangt mir zu fehlen. Ist vielleicht deshalb, weil er nicht in der Nähe ist, und ich bei Bedarf evt. nicht die Möglichkeit habe einfach zu ihm zu fahren. Weil wenn er hier ist, kann ich ja wenn ich will? Bin ich kompliziert. Warum geniesse ich es nicht einfach? Aber das macht mir irgendwie Angst, muss ich zugeben. Will nicht, dass ich ihn so sehr vermisse und auch beim Sex will ich immer mehr mit ihm... RIESENANGST!!!

Es geht mir gut, ich bin gesund!

Kommentare

01:55 26.01.2024
Läuft doch prima. Kein Grund, ängstlich zu sein
Und Träume sind unkontrollierbar und letztendlich auch unwichtig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-25 08:48