Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-02-01 08:49
Hab gestern das Treffen mit Ma...

Hab gestern das Treffen mit Markus abgesagt. Nachdem er mich in der Früh gefragt hatte ob ich pronti für afnocht wäre, sagte ich nur, bin noch nicht sicher... darauf erst am Nachmittag wieder a Nachricht von ihm, gegen halb drei... wie noch nicht geil genug für a geile Nummer? Das hat mir einfach nicht gepasst. Es geht zwar nur um Sex, aber gestern wars net meins. Hab dann nur geantwortet, heute nicht sorry. Er dann ok by... Da wusste ich es... wird nicht lange dauern und er blockiert mich wieder... naja so gegen 5 bin ich dann draufgekommen, er hat mich blockiert. Ich wusste ja, dass wenn ich ihm absagen würde, dann ist es das gewesen. Bin aber doch a bissl traurig. Aber ich werde das überleben wie so vieles andere auch... Auf Whatsup hat er mich auch so halb blockiert. Sehe da nichts mehr seinen online Status. Ist jetzt so... ich wusste es... hab auch echt sehr lange gezögert, aber so kann ich mich hoffentlich richtig auf Wern. konzentrieren. Sex ist mir halt sehr wichtig, und ja es geht auch immer besser mit ihm, kann auch über alles mit ihm reden... naja, bis mich meine Schüchternheit wieder überkommt. Soooo offen bin ich anscheindend ja doch nicht, wie ich immer annehme. Das das wird schon werden.

Gestern das Tanzen ist ausgefallen, da die Kleine von der Lehrerin krank ist. Hoffe heute findet der Tanz statt. Morgen dann wieder tanzen und am Samstag müssen wir ja den Schwager wecken. Schaun wie das wird. Lust hab ich aktuell zwar keine, aber wird schon noch kommen. Morgen hab ich wieder frei... werd dann mal shoppen gehn... Hätt ich so richtig Lust drauf.

Danke dass ich gesund bin und es mir gut geht!

Kommentare

03:24 02.02.2024
Voll bei @monalila, so schön kann Sex gar nicht sein ... mit so einem spinnerten Idioten
Zudem Du ja eine liebe Alternative hast
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 01.02.2024
Bei "noch nicht geil genug für a geile Nummer" wäre JEDER bei mir raus! Selbst wenn es "nur" für Sex ist, darf's ein bisschen Niveau haben!
Und dieses kindische Blockieren und Entblockieren ist ja auch recht affig!

Gut, dass du nein gesagt hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-02-01 08:49