Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-29 09:11
Und schon wieder Montag. Freit...

Und schon wieder Montag. Freitag war ich Abends tanzen, konnte ich wieder recht viel, da ja der Kollege von Hub. da war. Jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein... Gegen halb zwei nach Hause... Wern. hatte auch geschrieben so um halb eins, dass er halt noch wach wäre. Der wollte ja schon am Abend kommen. Am Samstag wollten wir ja wandern gehn. Nana... um 5 hat er dann schon geschrieben, dass er wach wäre... ich sagte er soll sich nochmal umdrehen, ich muss noch etwas schlafen. Konnte ich allerdings nicht mehr. Mannnn.. war so müde aber es ging einfach nicht. Bin dann schon um 7 aufgestanden. So ein Mist aber auch. Wer. ist dann so gegen acht halb neun gekommen. War grad beim Frühstücken. Hab ihm auch an Kaffee gemacht und sind halt dann doch irgendwie im Bett gelandet. Sind dann erst gegeneins gestartet zum wandern. War schon spät, aber sind doch Sarntal gefahren. Wollten ja erst zu dieser Hütte hoch, aber die war nirgends angeschrieben... dann drinnen, na nur mehr um den See. Bei einer Kreuzung am See, da haben wir dann zufällig ein Schild entdeckt zu dieser Hütte. Da stand a Stunde und 15 Min. ... ganz spontan haben wir uns dann entschieden, da doch hochzugehen. Waren bis zum Schluss fast 2 Stunden unterwegs da hoch, aber wunderschön. Er hatte nur Turnschuhe an, und oben war doch noch alles Schneeweg. Naja, hat heute dementsprechend Muskelkater

Ober auf der Hütte dann was getrunken, zufällig hab ich da jemand gekannt. Mit denen dann noch geratscht und a Schnapsl und dann wieder gemütlich rückwärts. Danach noch a Pizza gegessen und haben dann auch mal davon geredet ins Kino  zu gehn. Aber ich war irgendwie total müde.. .und sagte auch ihm, das würde er nicht schaffen. Nach 5 Min. schläft er. Sind dann zu mir nach Hause. Er schnell duschen, wollte dass ich mitkomm... aber neee, das hab ich noch nicht gewollt. Trau mich das nicht, keine Ahnung warum. Hab total Hemmungen. Auch beim baden. Danach bin ich duschen, und als ich rauskam, hat er geschlafen. Wusste ichs doch. Sind dann schon gegen 11 halb 12 ins Bett. Einfach schlafen. Sonntag dann gegen 10 oder 11 aufgestanden, hab Frühstück gemacht, wollten dann nur mit dem Auto a bissl rumfahren, ganz gemütlich. Bis zum Schluss doch wieder irgendwo hoch.... Knottenkino. Da war ich noch nie. Wunderschön, und das Wetter herrlich. Gegen halb 6 wieder beim Auto. Ja noch schnell an Kuchen, weil er musste dann ja fahren, er hatte ja Tanzkurs. Sind dann um dreiviertl 7 zu Hause gewesen, und er wollte dann nicht gehn. Na er hätte keine Lust zu tanzen und blabla... gegen halb acht ist er dann doch gefahren. Wollte einfach nicht, dass er das sausen lässt. Naja, er war dann zwar oben, ist aber trotzdem nicht tanzen gegangen. Er hatte keine Lust.... bin dann schon um halb 10 ins Bett... er hat dann nochmal angerufen, wir haben a Stunde telefoniert... dann geschlafen. Aber wie immer gegen 3 wach. Hatte heute echt keine Lust zum aufstehen und mir schon überlegt ob ich krank mache... aber bin dann halt doch zur Arbeit. Aber bin total müde. Wer. hat sich auch kurz gemeldet... Ist schon schön muss ich schon sagen. Aber ich halt mich immer noch irgendwie zurück. Das merke ich schon. Kann mit ihm eigentlich offen über alles reden. Das ist gut und schön, ich halte mich aber dennoch noch irgendwie bedeckt. Weiss auch nicht warum.

Mark. hat auch geschrieben gestern, wann wir uns denn dann am Mittwoch sehn. Ich weiss nicht, irgendwie will ich schon noch unbedingt. Auf der anderen Seite dann wieder nicht mehr so. Wegen Wer. Wir sind zwar nicht fix zusammen, aber irgendwie ... ach ich weiss nicht. Was ich davon halte und was ich denken soll und überhaupt. Auf der anderen Seite kann ich Mark. auch nicht einfach so vergessen. Weiss noch nicht was ich machen werde.

Es ist heute wunderschönes Wetter wieder und fast zu schade zum arbeiten. Am Freitag Morgen hat ja mein Schwager mein Auto "geküsst". Bin grade auf dem Weg zum Auto gewesen, da höre ich schon ein rumsen, dachte mir noch, da wird wohl niemand mein Auto mitgenommen haben, da sah ich ihn schon, sein Auto mit meinem... so ein Scheissssss... muss das dann mal diese Woche schauen zu richten...

Es geht mir gut, ich bin gesund.

Kommentare

03:27 30.01.2024
Oh, Autounfälle unter Verwandten sehen die Versicherungen gar nicht gern, naja, der Schwager ist ja kein echter Verwandter und heißt wohl auch anders
Ansonsten schöne Abenteuer! Weiter so, nur Mut mit Mark
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-29 09:11