Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-31 09:06
Eigentlich hätte ich ja heute ...

Eigentlich hätte ich ja heute mit Markus ausgemacht. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich schon zu dem Treffen gehn soll. Weiss nicht warum. Vielleicht erwarte ich mir dann zu viel und hab Angst, dass ich enttäuscht bin. Vielleicht hab ich nur in Erinnerung wie toll der Sex mit ihm war und es war gar nicht so. Was wenn doch und ich ihn dann überhaupt nicht mehr vergessen kann? Fragen über Fragen und ich denke und denke.... Was soll ich tun?

Wern. hat die letzten 2 Nächte bei mir geschlafen. War ja toll... und mit dem Sex klappt es auch super. Er hat mittlerweile herausgefunden, was mich anmacht und wie er was machen muss. Auch sonst passt alles... irgendwie... Aber es ist immer noch ein Aber.... und ich kann net mal genau sagen warum. Jetzt seh ich ihn ja erstmal nicht mehr bis mind. Sonntag... vielleicht kann ich da in Ruhe nachdenken.

Ansonsten gehts mir mal recht gut muss ich sagen. Heute Abend tanzen, obwohl mein Tanzpartner heute nicht sein wird. Aber die Tanzlehrerin meinte ich soll trotzdem kommen. Hoffen wir, dass wir genug Männer zum tanzen haben. Sonst nur zuschauen, das würd mich deprimieren. Morgen ist das letzte Mal der Wickeltanzkurs. Schade eigentlich, aber naja ist halt so.

Danke dass ich gesund bin und es mir so gut geht.

Kommentare

03:52 01.02.2024
So eine Auswahl an Überlegungen hat nicht jede
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-31 09:06