Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-01-22 16:10
Gestern kam dann auch wieder m...

Gestern kam dann auch wieder mal ne Nachricht von Mark. Hey, so wichtig kann ich dir net sein... ich nur wegen? Weil ich mich ja nie melde. Wenn er die Nachrichten doch nicht liest, warum sollte ich dann schreiben. er ja überhaupt wenn ich nie schreibe... muss eigentlich nur mehr lachen mit diesem Kasper... hab ihm dann heute Morgen geschrieben. a bissl hin und her... auf jeden Fall wäre er diesen Mittwoch und nächsten wieder am Abend in meiner Gegend. Sagte nur dass ich da Kurs habe... er so an Quickie ba mir...  naja zuerst bei dir mein Schatzile... ich weiss ja genau, dass er darauf nicht mehr antworten wird... bis zum nächsten Mal.... Aber heute hab ich wieder mal ein Foto von ihm angesehen, und er hat einfach nach wie vor was.... mi würde echt interessieren, ob das auch so bestehen bleibt, wenn ich ihn dann mal real wieder sehe. Schauen wir mal, was das noch wird...

Kommentare

02:55 23.01.2024
Cool und oben bleiben, nehmen was kommt aber nur, wenn's gut tut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-01-22 16:10