Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 14. November 2018

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1904-08-31 hh:mm
31- August Mit. Früh 7 h waren... 31- August Mit. Früh 7 h waren wir schon wieder bei der Colonade am Mühlbrunn. Auch hier spielte die Kurmusik. Dann gingen wir zur Sprudelquelle. Ein herrliches Schauspiel bot sich uns dar. Ein Sprudel ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-30 hh:mm
30. August Di. Früh stunden um... 30. August Di. Früh stunden um 6 h auf und begaben uns zum Kreuzbrunnen, wo die Kurmusik spielte. Hier herrschte ein reges Leben: Viele Spaziergänger oder Kurgäste (Letztere meist mit dem Wasserglase ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-29 hh:mm
Ausflug nach Böhmen 29. Augus... Ausflug nach Böhmen 29. August Mo. Früh ½ 7 h fuhren der l. Vater Frd., Wilh und ich mit Hr. Höcker per Wagen über Waidhaus nach Pfraumberg 28 km, wo wir um ½ 11 h ankamen. Die Zeit von ½ 11 – ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-28 hh:mm
28. August Sonntag. Vorm. besu... 28. August Sonntag. Vorm. besuchte ich die Kirche. Dann fragten wir bei mehreren Kutschern, ob wir kein Fuhrwerk haben könnten, da wir eine Tour in die bömischen Bäder zu machen vorhatten. Endlich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-27 hh:mm
27. August. Samstag. Nachm. ka... 27. August. Samstag. Nachm. kam Ernst zu uns. Abends gingen wir noch etwas zur Pleistener Straße hinaus und über d. Plattenweg heim.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-26 hh:mm
26. August Freitag. Heute nach... 26. August Freitag. Heute nachm. kam Woldemar mit seinem Motorrad u. ein gew. Herr Beer von Weiden. Sie besahen den Weiher und die Elektrizitäsanlagen. Gegen ½ 6 gingen wir nach Lind zu spazieren.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-25 hh:mm
25. August Donnerstag Nachm. g... 25. August Donnerstag Nachm. gingen wir auf unser Feld und „sammelten“ unsern Haber; auch Ernst half mit. An meine Mühle machte ich zwei Betriebsräder. Abends ging ich zum Schweinweiher
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-24 hh:mm
24. August. Mittwoch Nachm. er... 24. August. Mittwoch Nachm. erhöhte ich etwas noch den Giebel meiner Sandmühle.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-23 hh:mm
23. August Dienstag. Heute reg... 23. August Dienstag. Heute regnete es seit langer Zeit wieder stärker. Nachm. gabs zwischen mir u. Friedr. eine Rauferei, wobei wir einen Billardstock zerbrachen.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-22 hh:mm
22. August Montag. Nachm. kam ... 22. August Montag. Nachm. kam Ernst zu uns und baute mit mir u. Friedr. aus unsern Baukästen.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 8801 - 8802 - 8803 - 8804 - 8805 - 8806 - 8807 - 8808 - 8809 - 8810 - 8811 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]