Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. July 2018

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-02-17 hh:mm
War heute nicht in der Kirche. War heute nicht in der Kirche. Den Mittag ging ich schon ziemlich früh auf die Eisbahn, weil ich früher weg gehen wollte wegen dem Paulus. Thietz war nicht da und kam um ½ 4 Uhr mal mit ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-16 hh:mm
Einfach großartig! Heute ging ich wieder um 2 Uhr von Hause weg. Thietz kam gegen ½ 3 Uhr. Wir liefen erst zusammen u. nachher tanzten wir mit der Betriebsgesellschaft Francaise. Einfach großartig! Lau holte ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-15 20:mm
Auf der Eisbahn Heute ging ich um 2 Uhr auf die Eisbahn. Stedman war nicht zu sehen u. das fiel mir auf, da er doch sonst immer gleich kam. Wie ich nun auf der Bank sitze zum anschnallen läuft Thietz mit dem fremden ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-15 hh:mm
Als ich heute morgen aus der Handarbeitst... Als ich heute morgen aus der Handarbeitst. kam, begegnete uns Stedmanman. Er frug ob ich heute Mittag auf’s Eis käme. Ich sagte ja, um 4 Uhr. Er bat uns mögw. Lene Hesse doch um 2 Uhr ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-14 hh:mm
Kränzchen Heute morgen begegneten wir Thietz, er ist endlich wieder in der Schule, der Faulpelz. Ich habe ihm durch Stedman gestern „Gute Besserung“ wünschen lassen, obwohl ich ja ganz genau wußte, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-13 hh:mm
Mittags ging ich wieder aufs Eis Mittags ging ich wieder aufs Eis. Lief wieder den ganzen Nachmittag mit Stedman. Männe war natürlich noch nicht in der Schule gewesen, konnte daher auch nicht aufs Eis kommen. Mir war die ganze ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-12 hh:mm
Heute schreibe ich zum ersten ... Heute schreibe ich zum ersten Mal in meinem Männe sein schönes Tagebuch.
Vor 8 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1883-11-22 hh:mm
Endlich wieder ... Endlich wieder! Wie ganz verwundert siehst du aus! Kümmerliche Vegetation mit hundert vermehrten Sorgen lassen in diesem Buche keine Zeit und auch kein Raum zu. Es muß sich das Gemüth ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Raimund_Margaht (AT) - Kommentieren
 1883-03-25 hh:mm
Im Walde wächst schon lang ein Baum ... Im Walde wächst schon lang ein Baum Recht tief in einem Dickicht. Er hat für sein Gedeih’n kaum Raum Ihn wärmt der Sonne Licht nicht.  
Vor 8 Jahren - von Raimund_Margaht (AT) - Kommentieren
 1883-02-25 hh:mm
Schaute in das Thal hinein ... Schaute in das Thal hinein, das ich schon längst vergessen. Glaubt’ es müßt heut anders sein. Seitdem ich stumm gesessn.   Die Bäume wuchsen höher zwar, die Wiesen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Raimund_Margaht (AT) - Kommentieren

<< - < - 8801 - 8802 - 8803 - 8804 - 8805 - 8806 - 8807 - 8808 - 8809 - 8810 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]