Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-06-03 10:21
Brief an jemand Dienstag, 3. Juni 2003 Guten Morgen ........, gut geschlafen (lange? nach spätem Zubettgehen?) Wie war der Besuch Deiner Eltern? Es ist ja vielleicht immer noch ein bißchen so, daß dann die erwachsenen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-02 17:09
Sonntag der erste im Juni Wieder ein ganz gewöhnlicher Sonntag gewesen viel zu früh aufstehen und arbeiten, nur gut das nicht soviel los war. Die Grillsession war recht lustig gestern. Schade das es immer noch nicht klappt das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-06-02 17:01
31.05 Hallo Du Heute war ein Guter Tag und er wir auch schön enden wir werden heute am Weiher draußen grillen und bestimmt wieder eine Menge Spaß haben. Gestern hat sich Dieter wieder gemeldet und will sich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - 1 Kommentar
2003-06-02 13:18
Happiness can make even familiar acts se Happiness can make even familiar acts seem beautiful. frei: Glück kann sogar den ganz normalen Dingen des Lebens einen schönen Anstrich geben. Habe ich für heute, den 02.06.2003 (Montag) als Motto ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-02 11:19
marry may geheiratet, verheiratet. bin erschöpft. glücklich irgendwie. ein bißchen bedrückt. schöne zeremonie, grausame erste feier. das zusammentreffen der beiden familien furchtbar. mama die ganze zeit am ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-06-01 23:53
Zittern Haben das Gefühl das wir uns übergeben müssen,..nicht wegen essen oder so.Uns geht es heute so scheiße, schon den ganzen Tag, wissen nicht, was dagegen tun sollen, können...und wir zittern dauernd, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-06-01 22:19
Im Siepen War heut mit Christian im Siepental, die Probe ist ja zum Glück ausgefallen und wir konnten uns den ganzen Nachmittag schön machen. War auch ziemlich klasse. Erst haben wir da mehrere Stunden rumgesessen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-06-01 15:09
der turm Wie eine Nadel, wie gut gespitzter Spieß, steht, heute, dort wo man ihn vor Jahren schon, erbauen ließ, ein Turm, höher noch als jedes Haus, breiter noch als jede Strasse. Er steht im Mittelpunkt des ... mehr»
Vor 21 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2003-06-01 11:07
Konzert Hey, gestern abend war ich mit Bine und Christian bei nem Konzert das von der Sparkasse Essen organisiert wurde. Wir sind da eigentlich nur wegen Neverless hingegurkt. War ganz lustig da, die anderen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-05-31 13:35
Ins Wasser gefallen Gestern abend wollten wir mit ein paar Leuten ein Lagerfeuer am Pollen machen. Das ist aber leider total in die Hose gegangen; Wir hatten gerade unser wirklich kleines Feuerchen zum brennen gebracht, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren

<< - < - 8798 - 8799 - 8800 - 8801 - 8802 - 8803 - 8804 - 8805 - 8806 - 8807 - 8808 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]