Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-06-01 15:09
der turm Wie eine Nadel, wie gut gespitzter Spieß, steht, heute, dort wo man ihn vor Jahren schon, erbauen ließ, ein Turm, höher noch als jedes Haus, breiter noch als jede Strasse. Er steht im Mittelpunkt des ... mehr»
Vor 21 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2003-06-01 11:07
Konzert Hey, gestern abend war ich mit Bine und Christian bei nem Konzert das von der Sparkasse Essen organisiert wurde. Wir sind da eigentlich nur wegen Neverless hingegurkt. War ganz lustig da, die anderen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-05-31 13:35
Ins Wasser gefallen Gestern abend wollten wir mit ein paar Leuten ein Lagerfeuer am Pollen machen. Das ist aber leider total in die Hose gegangen; Wir hatten gerade unser wirklich kleines Feuerchen zum brennen gebracht, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-05-31 01:04
dankbar waren eben noch in der stadt. auf dem rückweg mit a., meiner freundin und trauzeugin im auto gefahren. haben knopflers "sand of nevada" gehört. obwohl wir verschieden sind, haben wir die selbe sehnsucht. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-30 22:07
... :( scheiss-trigger-filme ... und immer noch läuft er im Hintergrund... und... er ist so... hammer-gut gemacht... f*ck... ich... nach den ersten 20 Minuten war ich schon wieder... Ach... egal... ... Hab ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-30 17:05
eins und eins kurzer gruß. morgen wird geheiratet. mama ist am telefon schlecht gelaunt und kurz angebunden. ich wünsche mir frieden im kleinen. frieden mit mama. endlich. bin nervös und wünsche mir eine schöne ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-30 15:07
Finden ... Schau nach jemanden, der Dich zum Lachen bringt, weil es nur eines Lachens bedarf, um einen dunklen Tag hell erstrahlen zu lassen. Finde denjenigen, der Dein Herz zum Lachen bringt!
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-30 15:06
Texte Worte Worte schreiben, nach denen man nicht mehr weiterleben kann wie bisher und dann doch weiterleben fast wie bisher. Ist das Mut oder waren das Lügen? Worte schreiben, an denen man stirbt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-30 11:01
Ein Jahr... Christian und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen, echt wahnsinn und ich liebe ihn mehr denn je =) Der Mittwoch war nach der Spanischklausur schon ziemlich hart. Wir haben uns bei mir getroffen und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-05-30 10:32
Klausur So wie es aussieht lief sie ganz gut bestanden habe ich auf jedenfall jetzt ist es nur noch eine HURRA!! Mein Schatz ist noch an der Arbeit aber gleich gehen wir zum reiten. Das Wetter ist echt wunderschön ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren

<< - < - 8799 - 8800 - 8801 - 8802 - 8803 - 8804 - 8805 - 8806 - 8807 - 8808 - 8809 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]