Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-05-08 10:15
Nicht wieder I. hat sich gestern wieder indirekt gemeldet.Um uns zu zeigen, das es ihr scheiße geht...wir reagieren nicht drauf.Es ist jetzt fast 3Wochen her,...wir dachten sie hätte es endlich verstanden,..das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:59
Man.. die Frau is doch verrückt... Hmmm... Also... ... ich mach grad "Putz-Pause", und muss das jetzt hier ma eben loswerden! :)... also... (schon wieder also) ... es ist so, dass ich heute wieder erst um viertel nach Sechs heimgekommen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:58
to my lovely family... ... *gleiche wie bei den Friends* ok... ich scheine heut ja echt ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis zu haben... ... Es geht darum... Ich will nicht nach Hause... keine Ahnung warum, aber ich bin ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:57
An meine Leute im Real... (auch wenn ihr JA verdammt... Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hier!!! Klar, eine Runde dauergrinsen, und danach geht es uns allen wieder besser... HAHA... Hey verdammt, ICH WEISS, dass ich scheiße ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-07 21:05
NEIN... das könnt ihr mir nicht nehmen. ok... ich scheine heut ja echt ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis zu haben... ... Es geht darum... Ich will nicht nach Hause... keine Ahnung warum, aber ich bin wahnsinnig ungern zu hause... Ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - 1 Kommentar
2003-05-07 20:50
und ich stand auf, machte weiter, war nu JA verdammt... Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hier!!! Klar, eine Runde dauergrinsen, und danach geht es uns allen wieder besser... HAHA... Hey verdammt, ICH WEISS, dass ich scheiße bin, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - 1 Kommentar
2003-05-07 20:40
steh auf, mach weiter, sei nicht sauer.. Hmmm... Also... ... ich mach grad "Putz-Pause", und muss das jetzt hier ma eben loswerden! :)... also... (schon wieder also) ... es ist so, dass ich heute wieder erst um viertel nach Sechs heimgekommen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-07 20:15
:o) Wir sind so gestört.Vorhin bei G.also naja, ich weiß nicht, wer von uns da grad war, aber aufjedenfall total gestört...wir haben uns fast die ganze Stunde fast kaputt gelacht, obwohls im Moment ja ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-07 12:30
Weg Gehen bald los zu G.:-))) Haben heute Termin bekommen können, weil nicht Arbeit. Haben mit A. geredet.Und wir haben viel nachgedacht...wird wohl das beste sein, wenn wir abbrechen die Schule, wenn wir ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-07 11:19
jane ich müde du jane, also lass mich schlafen- ich kenne einen ast, breit genug für jane und mich. back mir ein brot. leg deinen schweren kopf auf meine nacht.
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

<< - < - 8806 - 8807 - 8808 - 8809 - 8810 - 8811 - 8812 - 8813 - 8814 - 8815 - 8816 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]