Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-05-20 08:01
Erledigungen Haben gestern Vater es gesagt, er ist hauptsächlich ausgeflippt wegen Schule/Praktikum, das wir abbrechen...zu dem Umzug nach B., hat er nichts dagegen, er ist auch der Meinung, das es das beste ist ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-19 18:57
Der Meister Am Friedhof, gleich neben dem größten Stein, steht beleuchtet nun vom fahlen Mondenschein, ein Engel, mit Zügen, die so menschlich wirken, dass sie im Schattenspiel der nahen Birken, jeden verzaubert ... mehr»
Vor 21 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - 1 Kommentar
2003-05-19 15:23
grau immer noch schlecht gelaunt. ich geh jetzt nach hause. bin sauer, weil wieder mal nix vorangeht und meine to-do- liste immer länger und länger wird. trübes wetter und ich bin ohne fahrrad. scheiße. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-19 12:54
schlecht gelaunt immer wenn ich vom mittagessen mit kollegen j. komme, fühle ich mich wie ausgekotzt. der steckt in einer schaffenskrise, spricht kaum, und wenn, dann wehrt er irgendwas ab. ich krieg langsam eine scheißwut. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-19 00:29
Umzug Wir sind voll kaputt.Können aber trotzdem wieder nicht schlafen...waren von Freitag bis Samstag schon über 24Stunden wach...wir sind müde, aber können nicht schlafen, es ist soviel im Momenet, zuviel...müssen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-18 22:28
An. Die 3. Generation - Glaub an Dich! Du kennst sie, die harten und die leichten Zeiten, die Dich in Deinem Leben schon immer begleiten Hab keine Angst - lass Dich nicht unterkriegen Denn Fehler sind ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-18 22:11
Bitte nicht Die 3. Generation - Bitte nicht Du warst für mich der Sommer doch jetzt ist alles vorbei wir wurden grausam zerissen nie wieder werden wir zusammen sein Es war ne kalte Nacht ohne Dich ich hab ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-18 22:04
Gedankenfetzen 2 (weiss nicht, könnt tr Zeit... war es nicht meine Zeit? Leben? War es nicht mein leben? ... 5 Fragen... an die Welt ... auf Karteikarten... bis zur nächsten Stunde. weshalb? ... und wir verwechselten ein weiteres mal... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-18 20:27
and again... I HATE IT... Ja man... alle anderen sind plötzlich sooo dicke befreundet,und ich steh irgendwo aussen dran... nur weil ich auf keine Treffen kann... mein einziger Freund da (so kommt es mir zumindest manchmal vor) ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-18 14:46
sieh... Sieh, überzieht nicht dort ein düstrer’ Schatten unser Land? Sieh doch, sieh, sieh mal genauer hin, mein Kind. Und kannst du sie erkennen, Die, die dort kommen? Sag’s mir schnell, ich seh’ sie ... mehr»
Vor 21 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren

<< - < - 8800 - 8801 - 8802 - 8803 - 8804 - 8805 - 8806 - 8807 - 8808 - 8809 - 8810 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]