Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-18 16:04
Da Lily schonmal nachgefragt h...

Da Lily schonmal nachgefragt hat und ich gerade einen Moment Zeit habe, wollte ich es kurz als Eintrag hier einmal hinzufügen.

 

Ich bin schon ein recht eifersüchtiger Mensch aber er hat mir auch immer wieder Situationen geboten wo ich auch gar nicht anders konnte, da hat er mich richtig provoziert finde ich. Keine ahnung ob er das lustig fand oder es ihm sonstwie gefallen hat mich eifersüchtig zu machen. Daher bin ich mir auch nicht sicher ob da nicht doch andere Mädels waren oder sonstwie.

Dass Streit und knallende Türen an der Tagesordnung waren kann man sich wohl vorstellen. Ich wusste mir auch gar nicht anders zu helfen aber die Streitereien führten auch zu nix, besser wurde es nicht.  

Er war auch immer super unordentlich, ich habe alles im Haushalt erledigt und ständig sein zeug weggeräumt und mich immer gefragt warum ich das bloß mache. Mit Verantwortung hatte er es auch einfach nie so richtig. Mir ist es aber sehr wichtig auch an eine Familie zu denken da ich ein totaler Familienmensch bin und in ein paar Jahren eben Kinder haben möchte. Wie soll das mit so jemandem klappen wenn er nicht mal auf sich selbst aufpassen kann? Er ist lieber Abenteurer, lebt in den Tag rein und genießt sein Leben ohne rücksicht auf mich und das hat mir dann einfach gereicht  Cry

Aber natürlich ist es trotzdem irgendwie scheiße. Dass ich mir eine neue Wohnung suchen muss, dass ich so viele sachen noch nicht wieder habe und nun jeden Abend allein zu sitzen. Zwar sind meine eltern da aber das ist ja nicht das selbe und sie nerven mich auch jetzt schon wie es denn weitergehen soll und und und dabei hab ich nunmal noch keine antworten dazu. Aber vemrutlich machen sie sich nur sorgen, eigentlich meinen sie es immer nur gut. 

Naja, das erstmal als kleiner Einstieg in meine Situation. mal gucken wie sich das ganze die nächsten Wochen entwickeln wird!

Kommentare

11:01 21.02.2016
Seit dem 4.2.

Danke für eure lieben Kommentare da bekommt man direkt bessere Laune und kann besser stark bleiben und durch den tag kommen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 18.02.2016
Seit wann seid ihr denn getrennt? Wünsche dir bei der Wohnungssuche und bei der Suche nach dir selbst ganz viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 18.02.2016
Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll... aber ich glaube das ist in so einer Situation einfach so. Du musst jetzt noch keinen Plan haben wie es weiter gehen soll. Lass dir Zeit und überstürze nichts, denn das bringt in meinen Augen nichts, außer vielleicht noch mehr Kummer. Nimm dir Zeit um dich wieder zu finden. Ich versuche das auch...
Ich würde mich ebenfalls als Familienmensch bezeichnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 18.02.2016
Große Veränderungen sind nie leicht. Der Mensch redet immer gern davon, dass er die große Freiheit schätzt, hat man sie dann aber fühlt man sich oft haltlos. Das braucht eine Weile, dann findet man sich wieder.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-18 16:04