Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-13 11:10
Nicht mehr privat

Hallo Cool

Als ich mich registriert hab hab ich sofort nur Zeug privat geschrieben damit es keiner lesen kann. Aber das finde ich doch zu langweilig wenn keiner etwas sagt und ich freue mich auch sehr über Hilfe! Ich weiß einfach nicht warum er isch von mir getrennt hat und was ich nun tun soll. Es tut immernoch so weh!!!

Und vielleicht sind hier ja nette Leute mit denen man reden kann und die einen verstehen. Meine Eltern checken ja nichts und sind keine Hilfe! Aber das war schon immer so.

Ich hoffe es ist überhaupt spannend für euch, so richtig spannend ist mein Leben ja nicht. Nur anstrengend!!

Bis bald dann

 eure AnLi

Kommentare

16:51 14.02.2016
Hallo Lily,
ich werde sie wohl nochmal neu schreiben wie eine Zusammenfassung, da ich ohne Leser alle Namen verwendet hab und Dinge zitiert hab.. das ist dann mit Lesern vielleicht nicht ganz so gut. Aber da komme ich bestimmt die nächsten Tage mal zu und berichte von meinr Story!

PS: Darf man bei Dir auch lesen? Ich hab das "Leser werden" genutzt, aber dann sieht man trotzdem noch keine Einträge.. bekommt ihr dann eine Nachricht oder wie funktioniert es genau? Ist alles noch etwas neu für mich, sorry!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 13.02.2016
Wirst du denn die anderen Einträge, die bisher privat sind, auf öffentlich stellen?
Aber herzlich Willkommen!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 13.02.2016
Bisher gefällt es mir auch sehr gut hier und es sind doch viel mehr Leute da als man im ersten Moment denkt werde auch bei dir direkt mal reinschauen!

Das habe ich offengestanden online gefunden, mir selbst gelingen Fotos von Sonnenuntergängen nicht so gut aber ich übe! Sind aber auf jeden Fall mein allerliebstes Motiv eigentlich jeden Tag da, sehen aber immer anders atemberaubend aus!

Viele Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 13.02.2016
Schön, dass du hier her gefunden hast. Stimmungsvolles Profilbild.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-13 11:10