Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-27 16:41
Was ist das bloß für ein herrliches ...

Was ist das bloß für ein herrliches Wetter heute? Letztens noch bis auf die Knochen nass geworden, kann man heute schon ohne Jacke draußen herumlaufen. Die Sonne hat mir echt gefehlt! Habe mich ein paar Minuten ans Fenster gesetzt und musste dabei richtig lächeln. Vermutlich das erste Mal seit Wochen wieder!! Cool

Zu schade dass sowas nicht lange anhält .... aber immerhin!

Sobald ich wieder eine eigene wohnung habe ist es bestimmt schrecklich still. Eigentlich ist das eine total dumme Idee aber vielleicht sollte ich mir doch ein Haustier holen! Sich um so ein Wesen kümmern und nicht allein zu sein hilft vielleicht.. auf die Sonne kann man sich ja nicht immer verlassen Embarassed

Da muss ich mal genau überlegen ob das Sinn macht und was man in einer gemieteten Wohnung überhaupt halten darf, dass ist ja bestimmt mal wieder schwieriger als gedacht! Also warte ich mal ein bisschen ab... hat einer von euch Haustiere? Vielleicht könnt ihr ja schonmal sagen ob das Sinn macht oder ich mir hier grad totaln Quatsch ausmale! 

Kommentare

21:25 05.03.2016
oder halt zwei katzen. zu zweit können die gut allein bleiben, wenn du arbeiten bist und der platz ausreichend ist. oder du lässt sie halt auch raus, wenn der ort das zulässt. ich könnte jedenfalls nie ohne tiere leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:45 29.02.2016
ich würde mir kein haustier zulegen,nur weil ich im moment einsam bin,man muss ja damit rechnen das manche haustiere ein paar jahre leben. dann immer die frage,wohin wenn ich in den urlaub fahre,wer kümmert sich darum wenn ich mal ein wochenende nicht da bin,..... und das halt ein paar jahre lang!!! ich an deiner stelle würde mir das sehr gut überlegen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 27.02.2016
Ja, ich hatte auch an etwas wie Hamster, Meerschwein, Kaninchen, etc gedacht.. aber beim Hamster das Problem mit nachtaktiv und Meerschwein & Kaninchen leben dann doch wieder recht lang was ja schön ist aber soweit kann ich noch nicht wirklich planen hmm ...

Radio und Fernseher nerven mich leider schnell daher kann ich das nicht ständig laufen haben und so ein lebewesen mit dem man mal aufm sofa kuscheln kann und um das man sich kümmert wäre halt schon schöner. Aber die nachteile muss ich echt mal genauer durchdenken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 27.02.2016
Gegen Stille hilft super ein Radio oder der Fernseher Ansonsten könnte da höchstens was Kleines ein Kompromiss sein, ein Hamster oder so, aber die sind nachtaktiv und daher teilweise echt nervig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 27.02.2016
Guter punkt.. das Haustier ist ja dann den ganzen Tag allein während ich arbeite auch nicht viel besser als wenn ich ein paar stunden am abend allein bin
Urlaub steht zwar jetzt am anfang auf der arbeit eh nicht an aber man muss da ja auch ein paar jahre weiterdenken.. wer weiß was dann ist!

Lieben dank wbarneyy!! Das war ein super hinweis, da hast du total recht und ich muss da einfach vernünftig sein und sollte mich da in nichts verrennen nur weil ich mich grad alleine fühle. das wird schon wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 27.02.2016
Also ich hab ja hier kein Haustier und darf auch keines halten vom Vermieter aus. Dadurch, dass ich öfter schon den Hund von meinem Freund hier hatte und jetzt meine Katze für ein paar Tage merke ich, dass es denkbar blöd wäre für mich jetzt ein Haustier zu haben. Dazu bin ich zu selten zuhause, ständig denkt man an das Tier, wenn man weg ist und fragt sich, ob alles in Ordnung ist - und die Kosten sind vermutlich immens, sollte man mal zum Tierarzt müssen o.ä. Damit werde ich mir definitiv noch ein paar Jahre Zeit lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-27 16:41