Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-21 10:15
Was ist denn bloß mit dem Wette...

Was ist denn bloß mit dem Wetter los? Zwei Mal bin ich komplett nass geworden und musste alle Klamotten wechseln. hoffentlich erkälte ich mich nun nicht, das könnte ich echt gar nicht gebrauchen!

 

Gestern habe ich dei Zeit genutzt und viel nach Wohnungn geschaut. Das war ja damals als wir unsere gemeinsame Wohnung gesucht haben schon nicht leicht aber aktuell sieht es nicht besser aus. Ich bin mal sehr gespannt wann ich in meinen eigenen vier Wänden sitze und durchatmen kann!

Dabei fiel mir auch wieder auf wie ätzend so eine Trennung doch ist. Wen würde ich um Hilfe bitten beim umzug? Die meisten Freunde sind nunmal gemeinsame Freunde und ich weiß nicht ob sich da schon "Parteien" gebildet haben und jemand auf seiner seite steht. Mal davon abgesehen dass ich nicht nachvollziehen kann wie man auf seiner seite sein kann, so arschig wie er sich verhalten hat!

Zum Glück helfen mir meine Eltern mit Sicherheit ohne dass ich auch nur fragen muss. Und meine Mädels bestimmt auch wenn sie zeit haben, das sollte ich direkt mal planen sobald ein einzugstermin steht. 

Naja, nicht besonders spannend für euchc, ich weiß. Aber ich wollte schonmal groß Dankeschön sagen! Viele Leute haben meine Leseanfrage schon angenommen und so habe ich einen tollen Einblick in das leben anderer Leute - alle haben so ihre Probleme aber alle kommen damit klar und sind stark, viele auch echt bewunderswert! Das motiviert mich sehr auch durchzuhalten und dass alles schon wieder seinen Weg gehen wird. 

Kommentare

21:07 23.02.2016
Das klingt ja wirklich gut, wenn selbst die Verwandte vom Ex hilft, sagt das ja schon einiges! Ich hoffe auch mal, dass die meisten unserer Freunde tatsächlich verstehen wieso es so gekommen ist und mich unterstützen. Hatte immer angst dass sie hintenrum anders darüber denken und reden aber du hast schon recht, das wird bestimmt alles gut laufen. Danke dir, Auryn!

Hey Dream, das macht natürlich sinn! Mir fiel noch gar nicht ein dass das ja passieren kann, da muss ich dann auch eher aufpassen. Aber da braucht bei mir niemand was zu befürchten, ich bin bloß froh hier nette leute zu finden und das Gefühl zu haben dass ich mit der situation nicht völlig allein bin

Hast recht Bianca, ich werd gleich morgen mal bei Whatsapp ein paar anschreiben und fragen, ob sie helfen würden. Vielleicht hat ja sogar jemand ne idee bezüglich wohnung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 22.02.2016
ich stimme da Auryn voll zu!! einfach die gemeinsamen freunde fragen,da hilft dir sicher jemand

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 22.02.2016
Die meisten hier schreiben privat und lassen Leser nur dann "rein", wenn sie einen ersten Eindruck von dir haben. Es könnte ja immer sein, dass jemand aus der Familie oder Freundeskreis so versucht, mitzulesen. Daher ärgere dich nicht, wenn es bei manchen etwas länger dauert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 21.02.2016
Ich hatte auch echt Sorge, dass ich nicht genügend Helfer beim Umzug hätte, aber die Sorge war völlig unnötig. Mir hat sogar der Cousin von meinem Ex geholfen. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Ich bin sicher du wirst genug Hilfe bei deinem Umzug haben. Frag einfach auch eure gemeinsamen Freunde. Ich bin sicher auch da wirst du von dem einen oder anderen Hilfe bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-21 10:15