Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-23 21:13
Gestern war so ein typischer M...

Gestern war so ein typischer Montag, daher habe ich es nicht einmal geschafft hier reinzuschauen! Auf der arbeit ist es schon etwas stressig im moment weil zwei Leute krank sind und natürlich dann viel arbeit auf uns andere abgewälzt wird. Da war auch viel dabei was ich vorher noch nie gemacht hab und wo natürlich fehler passiert sind, prompt habe ich mich schlecht gefühlt und es wurde nur schlimmer da mir der Stress im Nacken saß. Aber auch solche arbeitstage haben ja ein Ende, zum Glück!

In sachen Wohnung versuche ich mich mal nicht zu stressen, ihr habt bestimmt recht! vielen Dank nochmal für eure Kommentare, dass hat mich richtig aufgemuntert und zuversicht gestimmt! Cool

Am Freitag will er übrigens vorbeikommen und mir meine Sachen geben. Ich hoffe mal dass auch wirklich alles dabei ist und da nicht noch ein treffen sein muss! Aber wenigstens bringt er es hierher und meine Eltern sind da sodass es nicht zu einem Streitgespräch werden kann, da muss ich zum glück nichts befürchten. Wenn er laut wird, setzt mein Dad ihn einfach vor die Tür!

Schlimm sind momentan nur die Nächte, ich schlafe total schlecht und werde ständig wach. Das hatte ich früher nie aber momentan klappt es einfach nicht. Heute ist ja auch noch Vollmond und das ist sowieso schwierig, daher rechne ich schon mal mit einer schlaflosen Nacht. Hoffentlich geht das auch bald vorbei, die müdigkeit ist ja zusätzlich auch anstrengend!

Ich hoffe ihr hattet nen besseren start in die woche Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-23 21:13