Willkommen auf Tagtt!
Monday, 09. December 2019
Tagebücher » annalisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annalisa
2016-02-29 17:05
Danke erst mal für eure Kommentare!...

Danke erst mal für eure Kommentare! Manchmal verrenn ich mich in so ideen und komm dann auch nicht mehr so schnell davon los. Ich wollte sowieso immer schon ein tier haben da meine eltern es immer verboten hatten und ich freundinnen so beneidet hab wenn ich zu besuch war ... aber ihr habt recht wenn man es mal realistisch betrachtet hat es viel zu viele nachteile und ich sollte lieber schauen dass ich eine wohnung finde und ein paar jahre vorausplanen kann bevor ich mir ein tier hole!

Mittlerweile kann ich auch schon bei recht vielen hier mitlesen und freu mich immer wenn ich von der arbeit heim komme und hier lesen kann was andere leute so machen, dass auch sie viel um die ohren haben und das leben nicht perfekt läuft!! dass bildet man sich ja schnell mal ein wenn man so in seinen eigenen problemen steckt.. 

Wenn ich es jetzt noch hinbekomme meine schrift anders einzustellen und die leute die scheinbar keine weiteren leser haben wollen wieder rauszunehmen aus meiner liste, dann wär ich hier schon relativ weit! Bin ja auch sehr stolz dass es mit einem hintergrund endlich geklappt hat, so sieht es gleich viel schöner aus Cool

 

Immerhin könnte es mit einer wohnung ja bald vielleicht klappen. Mittwoch fahr ich hin um sie anzuschauen und ich bin schon richtig gespannt!! hoffentlich mach ich da nen guten eindruck. 

Zuhause bei den eltern ist es zwar ziemlich entspannt mit geschirrspüler, trockner und jemandem der immer mal durchsaugt und wischt sodass ich nicht alles allein machen muss aber man hat auch echt weniger freiheiten. Mich bringt es immer total aus dem konzept wenn ich etwas mache oder telefoniere und dann jemand an die tür klopft und was möchte. Meistens sind es ja auch nur kleinigkeiten aber ich bin dann immer total raus und brauch ewig mich wieder zu konzentrieren oder muss dann ja erst wieder überlegen was ich gerade am telefon erzählt hab. Freue mich also schon total darauf nicht mehr bei den eltern zu wohnen!

Er hat sich wohl nach Mitbwohnern umgehört hat mir meine beste verraten.. die hat ihn ja immernoch bei facebook und ihr freund ist gut mit meinem ex befreundet. Über so ecken hört man dann ja schnell mal was aktuell so los ist! Hoffentlich will er dann nicht doch plötzlich allles gemeinsam gekaufte sofort loswerden und aufteilen damit er ein zimmer ganz frei hat für einen mitbewohner. Wollte mir das ja erstmal in ruhe überlegen wenn ich weiß welche wohnung ich bekomme!

War aber generell keine so tolle idee mit meiner besten über ihn zu sprechen. Es ist total sonderbar und ich kann immernoch nicht fassen dass das alles zu ende ist owohl sich jahrelang geliebt hat! Und natürlich male ich mir ständig aus dass ich ewig allein bleiben werde, daher keine kinder haben werde und bloß meine arbeit im leben haben werde! Das wäre so furchtbar!! Ich möchte doch unbedingt kinder haben und das auch nicht erst in zehn jahren. Warum muss man da immer erst den richtigen Mann zu finden? Das ist so verdammt schwer!! Und gleich beim zu anfang damit rausplatzen dass ich übrigens kinder will und das bald ... man kann sich vorstellen wie sowas endet! Aber monatelang ausgehen und eine beziehung anfangen um dann nach einem halben bis einem jahr zu merken dass er sich das nicht so vorstellt? na toll!!

Da muss ich mir echt noch was überlegen sonst ende ich noch als einsame alte ungeliebte kinderlose Oma die zum bingo fährt nur um mal mit leuten zu sprechen und zu sehen was in der welt so passiert ... bloß nicht!!!

Kommentare

21:27 05.03.2016
genau. und sieh es mal so: ist doch auch gut, dass die erste beziehung nicht gehalten hat. so kannst du jetzt lernen, wie es ist, du zu sein. und auch mal allein zu wohnen. das ist echt gut für die persönlichkeitsentwicklung. das kinderthema würd ich nicht bei ersten dates ansprechen ;) aber so mal generell fragen, ob man mal kinder haben möchte, kann man schon, wenn man jemanden näher kennt. wobei sich jungs in deinem alter da wohl eher zu jung für fühlen werden, zumindest die meisten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 01.03.2016
Vier einhalb Jahre wir haben uns in der Schule kennengelernt und er war mein erster wirklich fester Freund mit dem ich eben auch über Familie und Kinder nachgedacht habe! Es gibt ja doch viele schulpaare die es schaffen aber ich hätte nie gedacht dass wir uns so auseinander leben und er sich noch wie ein kleiner junge verhält mit dem man nichts verantwortungsvolles planen kann ....

Das beruhigt mich! ich bin ja noch total jung aber sowas braucht ja wirklich seine zeit ... wenn ich nun noch einmal den falschen treffe und vier jahre vergehen, wird es schon echt schwierig! Aber du hast schon recht, ich bin noch jung und wenn ich mich nicht ewige jahre in etwas falschem verrenne wird das schon noch klappen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 29.02.2016
Wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen?
Im Übrigen kann ich zwar gut verstehen, dass du dir Gedanken machst alt und allein zu enden, aber du hast auch noch genügend Zeit um deine Wünsche und Träume zu verwirklichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annalisa Offline

Mitglied seit: 27.01.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-29 17:05