Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-01-22 13:13
noch eine Woche

Jetzt dauert es nur noch eine Woche und dann hab ich den Monat echt hinter mich gebracht. Ich hätte es niemals gedacht das ich es wirklich schaffen werde, aber es ist doch irgendwie gegangen. Wir haben aber auch wirklich gut Tringeld bekommen die letzten Tage.

Wir haben jetzt auch nen neuen. Er scheint ganz OK zu sein, hat ne schnelle Auffassungsgabe und es macht spass mit ihm zu arbeiten. Gestern hab ich mich fast kaputt gelacht über ihn. Er hat Halle3 fertig gemacht und den letzten Kunden hinausbefördert und ich war vorne und hab da sauber gemacht. Auf einmal klopfte es an der Eingangstür, aber so was ignorieren wir. Wenn jemand was vergessen hat, kann er es schließlich auch morgen  früh abholen. Ich sah mich um und es lag nirgends was rum, also weiter gemacht. Ich hörte wie es an der anderen Tür klopfte, auch dies hab ich ignoriert. Dann wieder heftiger am Eingang. Ok, dann sollte ich wirklich mal nachschauen was da los ist. Ich bin also hin und hab gefragt wer denn da ist.
"Ich bins M....." kam von draussen. Wie du bist draussen, wie ist denn das Codewort. "Das kenn ich nicht, hat mir noch keiner gesagt" Hm, wo er recht hat, hat er recht, wir kamen noch nicht dazu es ihm zu sagen. Ich fing an lauthals zu lachen und meinte ich muss den Schlüssel holen. Ich schloss auf und lies ihn rein und er erklärte mir das er den letzten Kunden höflich zur Tür hinaus begleitet hatte und dachte das die zweite Tür verschlossen sei und nicht die Zwischentür. So musste er ums Gebäude rum und da ich schon alle Türen verschlossen hatte stand er draussen und klopfte an jede Tür, bis ich mich mal bequemte nachzusehn. Ich fand´s so witzig das ich mich gar nicht mehr einbekommen hatte. Ich glaub so was ist mir noch nie passiert. Und ein paar Stunden zuvor hatte er mir erzählt das er sein Handy immer in der Tasche hat, das wär so ne Angewohnheit da er vorher beim Sicherheitsdienst gearbeitet hatte und ein Handy da unter Umständen lebensnotwendig war. Tja, in Zukunft wird er sein Handy wohl auch immer in der Tasche haben. Ich vergess den Schlüssel manchmal auf der Toilette, was genau so blöd ist , weil ich dann ja jemand anrufen muss um mir den wieder raus zu holen, da die Tür zuschnappt und man dann nicht mehr rein kommt. Dies ist mir schon zwei Mal passiert und meine Chefin musste um halb eins her fahren, obwohl sie am nächsten Tag Fühschicht hatte.

Heut werd ich erst mal meine Waschmaschine anschmeissen, das Bad putzen und ansonnsten faulenzen bis die Schwarte kracht. Töchterchen wird wohl auch vorbeischauen und Sohnemann will auch vorbei kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-22 13:13