Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-01-17 06:43
gute Laune

man kann es sich kaum vorstellen, aber ich hab grad super gute Laune. Ich fühl mich total ausgeschlafen. Ich hab es tatsächlich geschafft ich gestern bis halb zehn wach zu halten und hab mich dann sogar noch ins Bett gequält. Sonst schlaf ich ja auf dem Sofa ein wenn ich so übermüdet bin. Meinem Knie geht es erstaunlicher Weise ein klein wenig besser.

Ich frag mich warum ich so gute Laune habe. Hab schließlich immer noch keine Kohle. Obwohl das stimmt so nicht ganz. Ich bin am überlegen ob ich mir beim Bäcker zwei Brötchen leisten soll, oder ob ich den Rest von dem Brot essse das mir meine Tochter gebracht hat. Jetzt sind es nur noch 12 Tage die ich druchhalten muss. Gestern abend hab ich mir noch ein paar Pfannkuchen gebacken. Ich liebe die Dinger. Für heute hab ich ja noch Spagetti Bollognese.

Ansonsten muss ich wieder auf Trinkgeld hoffen, und darauf das mich meine Kolleginnen weiter durchfüttern. Bisher hat es auch geklappt.Sonst bin ich diejenige die immer zuviel essen dabei hat und alle mit durchfüttert. Jetzt ist es halt mal andersrum, deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen.

Gestern hab ich meinen Stromanbieter angeschrieben und den Internetbetreiber, dass sie mir die offene Rechnung bis 1. Febr stunden, da ich mich ja wirklich in einer finanziellen Notlage befinde. Ich hoffe sie haben mehr mitleid mit mir wie meine Bank.

Vorgestern hab ich nen Bericht gesehn über Menschen die unter der Brücke wohnen, die haben sich an einem Tag 40 € erbettelt. Wahnsinn, vielleicht sollt ich das auch probieren. Das wär für mich im Moment viel viel Geld und ich würd wieder ein paar Tage weiter kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-17 06:43