Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-01-29 11:33
gerettet

ich bin gerettet. Den Bonus hat es auch gegeben. War sogar mehr als ich gerechnet hätte. Gestern hab ich noch gerechnet, wieviel es sein müsste damit ich wenigstens alle offenen Rechnungen bezahlen kann, ich sagte noch zu meiner Kollegin das es soviel wohl nicht sein wird, aber es bleibt sogar etwas übrig.

Dafür geht es mir gesundheitsmässig gar nicht gut. Am liebsten würd ich im Bett bleiben, aber das ist ja der Mist, den Bonus bekommt man nur wenn man keine oder fast keine Krankheutstage hat und da ich mir die nicht für´s nächste Jahr verscherzen will geht ich halt arbeiten. Hab ja dann zwei Tage frei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-29 11:33