Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-01-18 02:36
Zufall???

Da ich im Moment nicht grad in meiner Mitte bin hab ich mir ein Buch mit zur Arbeit genommen, da morgends meisstens nicht so viel los ist und ich etwas lesen kann. Jch hab mir das Buch "Reklamation beim Universum" gelesen. Irgendwie hat es dann funktioniert. Ich hab über 10 € Trinkgeld bekommen und als ich dann nach der 16,5 h Schicht nach Hause laufen musste und absolut kaputt war sagte ich zu mir: Warum kann jetzt nicht zufällig jemand vorbei kommen der mich mitnimmt. War echt ziemlich verwegen mein Wunsch, denn es war 00:45 h und wer sollte schon auf im Industriegebiet vorbeikommen Sonntag Nacht?  Ich hatte es kaum zuende gedacht, als ein Auto neben mir hielt und  mir jemand zurief: Komm steig ein, ich nimm dich mit. Da stand ein Kunde von uns, der zufällig noch um diese Zeit unterwegs war. Geil, ins so ner Nobelkarosse bin ich noch nie gesessen. Man war ich froh. Unter normalen Umständen wär ich nicht zu ihm ins Auto gestiegen, weil er mich immer zum Essen einladen möchte und ich jedes Mal ne neue Ausrede habe. Aber heut war ich echt froh drüber. Er hat mich dann auch ganz brav Zuhause abgeliefert und auch nicht gefragt ob er mit nach oben darf. Die Antwort wäre eh nein gewesen.

Jetzt werd ich erst mal ne Runde schlafen und mir den Wecker noch auf 11 h stellen, damit ich nicht verschlafe.
So schnell werd ich mich nicht mehr für ne Doppelschicht zur Verfügung stellen.

Kommentare

08:59 18.01.2010
prima einstellung (auch wenn ich mir das mit dem kunden doch noch 2 überlegt hätte ;))
ich zweifel nicht das das mit dem universum klappt, aber so schnell ? da wäre ich dann doch skeptisch *gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-18 02:36