Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-01-27 04:12
noch heut und morgen

Und wieder ein Punkt in meinem Leben abgehakt, von dem ich dachte das ich es nicht schaffen könnte. Hab ich aber, was mich dann wieder stärker werden lässt.

Ich hab sogar noch 30 €, soviel hatte ich nicht mal mehr am 5. ten diesen Monats. Da hätt ich mich ja am liebsten unter den Zug geschmissen, aber wie man sieht gibt es immer eine Lösung. Jetzt bin ich nur mal gespannt was ich an Prämie bekomme, die wird ja mit dem Januarlohn ausbezahlt. Wenn ich an die letzten drei Wochen zurück denke, hatte ich immer irgend etwas zu essen auf dem Tisch. Einmal hat mir Töchterchen was gebracht, meine Kolleginnen haben mich zum Teil mit durchgefüttert und es gab eigentlich fast jeden Tag Trinkgeld. Es war dann doch ein kleines Wunder, woran ich nicht hätte glauben wollen.

Ich hab sogar entdeckt das wenn man Kartoffeln und Gemüse im Backofen backt super lecker schmecken und satt macht. Zudem ist es sehr günstig. Gestern hab ich mir aber dann ein richtig geiles Steak geleistet. Vegetarier könnt ich also niemals werden. Nur ne Weile drauf verzichten.

Jetzt sollte ich noch ein paar Stündchen schlafen, aber bin mal wieder eifach nicht mehr müde. Ist ja auch kein Kunststück, da ich nach der Arbeit und nach dem Essen heute mittag gleich auf dem Sofa eingeschlafen bin und vor einer Stunde erst wieder wach wurde.

Am Wochenende hab ich wieder frei. Ich hab mir fest vor genommen am Samstag tanzen zu gehn. Das hab ich mir einfach verdient. Mal schaun wen ich dort dann treffe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-27 04:12