Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-01-26 04:49
noch drei Tage,

dann hab ich´s geschafft. Leider ist mein Handy vorgestern gesperrt worden. Na ja, es gbit schlimmeres. Da ich am Freitag wieder liquide bin ist das kein allzu großes Problem. Muss mir dann eine meiner Pre-Paid Karten aufladen bis die Zahlung verbucht wurde. Jetzt möchte ich keine 15 € dafür ausgeben.

Ich hatte am WE drei Tage frei, die ich genutzt habe um hier mal wieder klar Schiff zu machen und ansonsten nur faul auf dem Sofa rumgelgen hab. Nach den ganzen Überstunden hab ich mir das so richtig verdient.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-26 04:49