Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-07-19 14:22
Klinik

Im Moment bin ich in der Klinik und kann nicht immer Online gehen. Ich habe zwar das Glück das die Klinik ganz in der Nähe meiner Wohung ist und ich während der Behandlungspausen nach Hause kann, aber ich bin dort in einem geschützen Rahmen und fühle mich noch nicht so fit zu lange alleine Zuhause zu bleiben.

Ich habe lange Zeit nicht geschrieben, weil mir ja bewusst war das ich Spielslüchtig bin, aber ich dachte immer das ich dies alleine unter Kontolle bekomme. Leider war das nicht so und erst als ich keine andere Wahl mehr sah als mir das Leben zu nehmen habe ich mir Hilfe geholt.

Im laufe der paar Tage in denen ich mich nun in der Klinik befinde hat sich heraus kristalliesiert das mein Hauptproblem wohl mein Kindheitstrauma ist das ich endlich mal verarbeiten sollte. Dies werde ich im Anschluss in Angriff nehmen das ich mich nicht wieder durch eine erneute Sucht total zerstöre.

Ich habe halt angst das es zu schmerzhaft ist und ich es nicht ertrage, aber mein Bruder hat die Trauma Therapie hinter sich gebracht und seitdem geht es ihm gut und auch meine Schwester macht eine Traumaterapie.

Ich war ja immer der ansicht das das alles so lange her ist und ich es einfach nur vergessen will, aber ich schaffe es einfach nicht. Sobald mich etwas verletzt spüre ich die alten Verletzungen und es zieht mich total hinunter.

Und da ich ja eigentlich nicht sterben will, sondern Leben, aber die schmerzen nicht mehr zu müssen muss ich nun etwas dagegen tun.

Vor ein paar Tagen sagte ich zu meiner Therapeutin: Eigentlich will ich ja gar nicht streben, nur Tod sein, damit das alles endlich ein Ende hat. Das hört sich bestimmt total paradox an, aber ich hab ja alles getan um meine Gefühle zu unterbinden. Damals mit dem Kiffen und jetzt mit der Zockerei. Den Kopf abschalten, an nix mehr denken müssen.

Kommentare

06:45 21.07.2012
drück dich ganz feste und wünsche dir gute Besserung.
Lass dir helfen - denke an dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-19 14:22