Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:37
"Ich bin schwanger von einem Alien[...]
[...]kann mir jemand bitte diesen Tintenfisch entfernen!"

Diesen Satz hab ich in einem Forum gefunden,auf meiner Suche nach dem Wahrheitsgehalt einer Geschichte die E. gestern Abend zum Besten gegeben hat.
Neben köstlichen Rezepten von Tintenfischringe war das dass Einzige was ich gefunden habe.
E. hat erzählt,in Anwesenheit ihres Freundes,dass eine Freundin von ihr schwanger von einem Tintenfisch gewesen wäre und ein kleines Tintenfischbaby zur Welt gebracht hätte. Die Befruchtung soll im Wasser beim Tauchen passiert sein,ohne das sie,die Freundin,es auch nur gemerkt hatte,dass ein Tintenfisch sie besteigt. (Wäre ein weiteres Thema für meine "let´s talk about Sex-Reihe)
Ihr Freund,der mir mehr als suspekt ist,hat auch schon ganz komisch geguckt und gemeint,dass das gar nicht möglich sei.
E. aber wusste es besser und beharrte darauf,dass das wirklich passiert ist.
Der Arzt der die Schwangere behandelte bemerkte auch nichts ungewöhnliches bei den Ultraschall Untersuchungen.
Wo dieser Arzt seine Ausbildung genossen hat würde mich brennend interessieren!
Auf meine Frage was mit dem Tintenfisch nach der geburt passiert sei,meinte E.,dass "das Neugeborene" ins Meer entlassen wurde.
Ja,sicher,das schwimmt da heute noch glücklich vor sich her...
Komischerweise habe ich bis auf diesen einen Satz,in einem mehr als fragwürdigen Forum,nur leckere Kochrezepte gefunden.
Mir war das schon klar,dass an dieser Geschichte gar nichts dran ist,mich hat nur interessiert wie sie darauf kommt,irgendwo muss sie das ja aufgeschnappt haben. In den Zeitungen habe ich noch nie etwas davon gelesen und in den Nachrichten ebenfalls nicht. So Etwas wäre mit Sicherheit bekannt geworden,zumal sich sicher etliche Forscher mit diesem "Phänomen" hätten auseinandersetzen wollen.
Nein,nicht einmal ein Buch mit solcher oder einer ähnlichen Geschichte habe ich finden können.
Allerdings kam mir die Geschichte sehr bekannt vor.
X-Factor hat mal eine Geschichte gezeigt in der so ziemlich das Selbe passiert ist. Und wisst ihr was,ich hab sie für euch gefunden und mal gepostet..
Die Folge geht knapp 8 Minuten.
Da könnt ihr mal sehen,jetzt mache ich sogar Fernsehprogramm für euch!
Wenn E. mal nicht ein ganz großer X-Factor Fan ist und sich einfach mal an der Geschichte bedient hat...

http://www.youtube.com/watch?v=nfRfp5yAfbo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:37