Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:29
Nach dem x-ten Cocktail
Cocktail-Schwanzschwanz..

E. ist eben weg und und ich gönne mir noch einige Curacao-Kokos Cocktails.
Wider Erwarten ist es doch recht lustig geworden. Nicht oberhammersuperduperknülli lustig,aber es war nett.
Ihren Freund finde ich etwas merkwürdig. Im Gegensatz zu ihr ist er doch recht still. Irgendwo muss es da ja den Ausgleich geben. E. übernimmt den lauten Part,er den ruhigen-sehr ruhigen.

Es ist schwer ihn zu beschreiben und nach der Menge Cocktails die ich getrunken habe,kann ich das nicht mehr ganz objektiv beurteilen. Den dicken Inder aus meiner Lieblingsgaststätte würde ich sogar wahrscheinlich noch als einigermaßen attraktiv und freundlich beschreiben. Die Beschreibung werde ich morgen einfach nachholen wenn ich mich mit schmerzendem Kopf und dicken Augen durch den Tag quäle.

E. war wie,wie die letzten Beide Male sehr laut und gesprächstüchtig,komischerweise nachdem ihr Freund da war wurde sie für ihre Verhältnisse sehr ruhig.
Ernsthaft habe ich mich gefragt wie er es so auf Dauer mit ihr aushält,aber die Beiden scheinen sich wirklich zu lieben. Sie sind so herzlich und liebevoll miteinander-wenn Stefan auch nur ansatzweise so wäre.
Wie gesagt,es war ein netter Abend. Wir haben einiges getrunken und viel gelacht,lecker gegessen und ich wurde vorallem von der tatsache abgelenkt,dass ich noch weitere 3 einsame Wochen vor mir habe.
Hinzu kommt,dass in meinem Discounter um die Ecke diese Woche Erdnussbutter verkauft wird. Da habe ich natürlich direkt zugeschlagen. Für mich als Amerikanerin gibt es nichts leckereres als ein Erdnussbutter Sandwich. PB and J-Peanutbutter and Jelly-Erdnussbutter und Marmelade.
Es werden zwei Scheiben ungetoasteten Toast genommen,die eine Hälfte mit fruchtiger Marmelade bestrichen und die andere mit Erdnussbutter,dann werden die zwei Scheiben aufeinander geklappt und-lecker!
Ich nehme immer die "creamy" Erdnussbutter,die andere sieht mir zu sehr nach gegessen und wie ausgekotzt aus. Paste mit Stückchen macht mich nicht wirklich an.

Ein feines Lied und Tribut an eine feine alternative zum Nutellabrot!darf ich vorstellen: das Erdnussbutter und Marmelade-Lied!


http://www.youtube.com/watch?v=Z3ZAGBL6UBA

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:29