Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:40
Gedanken zum Freiday und Erklärung
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."

Heute ist ein besonders lahmer Freitag und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Ich langweile mich.
Eben habe ich mal ein wenig im TV Programm geschaut,es ist absolut nicht der Rede wert.
Soviel Quatsch..den man gar nicht sehen will...

Ausserdem habe ich sämtliche Texte die ich die letzten Monate in einer anderen Community geschrieben habe hier her kopiert um mich nicht noch einmal neu vorstellen zu müssen,also einfach mal durchlesen und bei Ungereimtheiten oder Fragen,mich einfach kontaktieren..

Jetzt noch ein kleines Video,weil es ich einfach nur schön finde..

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

00:26 08.08.2009
dankeschön,ich bin selber draufgekommen,mehr zufällig..aber dankeschön.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 08.08.2009
rechts neben den videos ist ein "einbetten"-link. den kopieren und hier einfach einfügen. that's it.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 07.08.2009
Ich bin noch sehr neu hier,wenn mir jemand erklären könnte wie ich Videos von YouTube zB. hier einfügen könnte wäre das sehr lieb..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:40