Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:32
Let´s talk about....Sex Part 3

2 Girls 1 Cup...

Vielleicht sagt das hier irgend jemand etwas. Dieses exorbitante Video.

Nachdem ich soviel darüber gelesen und gehört habe war ich so neugierig(was auch an den Cocktails liegen dürfte),dass ich es mir angeschaut habe.

Ich habe,ehrlich gesagt lange hin und her überlegt ob ich hier etwas zu diesem Thema poste.
Es ist doch ein Thema was nicht unbedingt "Kinderaugen" verfolgen sollten. Aber da es eben Sex ist,wenn auch eine sehr kranke Art und Weise diese auszuleben,und mein momentanes Thema eben Sex ist,wollte ich das nicht auslassen.
In vielen Foren in denen ich "recherchiert" habe war die Nachfrage des Videos groß. Viele Fragen wo man es kostenlos sehen könne und und und...

Auf YouTube kann man nur die Reaktionen der Leute sehen,richtig so,meiner Meinung nach. Ein Video wie dieses sollte nicht so leicht zugnglich sein.

Ganz ehrlich,zu gerne hätte ich das Video hier gepostet. Nicht um Werbung zu machen sondern einfach nur um eure Meinung dazu zu lesen.

Ich habe es mir dreimal angeschaut. Das erste Mal fand ich es sehr eklig,beim zweiten Mal schon weniger und beim driten Mal fing ich an zu zweifeln und das Ganze für ein Fake zu halten.
Um mal schnell zu erklären worum es in diesem besagten Video geht,frage ich Wikipedia. Ich könnte das nicht niveauvoll beschreiben.

"Mit der Koprophilie (von griechisch κόπρος, kópros – Dung, Mist, Kot und φιλία, filía - Vorliebe, Freundschaft) bezeichnet man den sexuellen Lustgewinn durch menschlichen Kot bzw. dessen Ausscheidung.

Gängige Bezeichnungen bzw. Codes für Koprophilie sind (Natur-)Kaviar (Abk. KV), Scat (englisch, aus dem Griechischen), Schokolade, Nutella oder Nougat.

Die Erregung entsteht dabei beispielsweise durch das Beobachten des Ausscheidungsvorgangs (Stuhlgang), den Anblick von Kot oder auch durch direkten Körperkontakt. Auch das Aufhalten des Stuhlgangs bis zum Kontrollverlust und den dadurch entstehenden Gefühlen kann zum Lustgewinn führen. Solche Kotspiele können rein auto-erotisch oder mit einem hetero- oder homosexuellen Partner praktiziert werden. Der eigene oder fremde Kot wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert."

Ich weiß nicht ob man da was ordentliches zu sagen kann.
Was mich am Meisten interessieren würde,wäre die Lust die so jemand dabei empfindet. Wenn ich mir den Geruch dabei vorstelle,das muss doch unheimlich eklig sein. Was ist das lustfördernde,das Geile daran?

Ich rechne damit ganz viele entrüstete Kommentare zu bekommen warum ich denn solche Sachen schreibe,das soll mir gleich sein. Es geht mir nicht darum hier odinären Schweinkram zu posten sondern um Dinge die mich beschäftigen und zum Nachdenken anregen aufzuschreiben.
Und momentan ist es eben dieses Video bzw. diese Art des Sex.
Morgen kann es schon wieder etwas anderes sein. Vielleicht vertiefe ich mich etwas in das Thema Erdnussbutter (nein,das ist kein sexueller Insiderbegriff für eine merkwürdige sexuelle praktik).

Was verleitet einen dazu anderer Menschen Ausscheidungen zu konsumieren,egal in welcher Art?
Ja,man kann jetzt leicht sagen,dass das Ursachen in der Kindheit,perverse Neigungen und ähnliches haben kann,oft ist es dann ja doch der freundliche Bäcker von nebenan,der sich gerne mal die Schoki auf den Bauch schmieren läst.

Mir fällt gerade auf wie schwierig es ist in einer Art und Weise über "abnormalen" Sex zu sprechen ohne niveaulos zu werden und Wörter zu benutzen die unangemessen sind. Vielleicht liegt das auch daran,dass ich oft denke,dass die Menschen um mich herum prüde und verklemmt sind und das Thema Sex in ihren eigenen vier Wänden ganz schnell und ohne viele Wort hintzer sich bringen.
Ich überlege mir schon einen passenden Song zum posten,für den Schluss..wie wäre es mit "shit happends" oder "I shit on you"?

ich mache mir mal morgen wieder darüber Gedanken und hinterlasse vielleicht eine grübelnde bzw. meckernde Bloggergemeinde..

http://www.youtube.com/watch?v=xMUK1p71xd8

Ich habe mich für "I shit on you" von Eminem entschieden,das kann man deuten wie man will,eine schöne Nacht!

Tags

2 girls 1 cup 

Kommentare

20:48 14.08.2009
ach das video ist doch so leicht zugänglich, das hättste auch voll verlinken können.
ich finds ekelhaft und halte es zudem auch für nen fake. wer kackt denn bitte softeis??
richtig krank (und ja, in dem fall spreche ich von krank) ist doch mr. hands.
ansonsten ist es mir sowas von latte, wer sich daheim alles anpinkelt, erbrochenes füttert oder sich die titten abschnüren lässt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 14.08.2009
och ich weiß nich.
für mich wär das nix, definitiv nicht.
und das video find ich auch nicht wirklich anregend, da bekommt man schon einen leichten würgereiz...
aber wenn da beide dran spaß haben, seh ich da überhaupt kein problem drin.
ich finde eigentlich keinerlei sexpraktiken pervers oder abnormal oder was auch immer, wenn BEIDE partner damit klarkommen und es wollen.
und dann können die sich gerne verprügeln, anpinkeln und was weiß ich wie sie wollen.
ein urteil darüber sollte sich niemand erlauben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:32