Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-01-15 14:49
unzufrieden
hab durst und eine volle flasche neben mir stehen, aber irgendwie keine lust zu trinken. so ist das mit dem restlichen leben auch. es ist alles da, aber es tut mir weh, daß ich von all dem keinen gebrauch mache. würde gerne laut "scheiße" schreien.
kann mich nicht aufraffen, einen produktiven satz zu schreiben. gar keinen. bin nicht gerade ein arbeitsbienchen. eher eine muschel die immer am fleck bleibt. aber ob die auch so unzufrieden ist?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:37 17.01.2004
Ich danke dir,da ich durch dich auf die Idee gekommen bin,auch meine Bilder ins Netz zu stellen
Mir gefallen übrigens deine Bilder sehr gut,
verlier nicht deine Muse,wär schade drum!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 15.01.2004
kommt wohl auf den Fleck an, würd ich sagen... ob für mich n anderer Job in Frage käme? Unmotiviert wie ich gerade bin, sag ich jetzt mal "eher nicht". Zumindest fällt mir da spontan nix ein. Liebe Grüße. Andrea P.S.: Der "Apfelgott" gefällt mir. Und die anderen Sachen natürlich auch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-15 14:49