Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-01-21 16:49
grüne busen
es gibt so viel zu schreiben, aber ich hab so wenig zeit und möchte doch gerne ausführlich schreiben. jetzt gerade möchte ich aber am liebsten schreien. ich muß nämlich nach hause, weil wir heute abend noch ein meeting haben- m. und ich mit einem ehrenamlichen typen von der katholischen kirche. die wollen uns zu so einem katholischen ehe-seminar einladen. und die einladung möchten sie persönlich vorbeibringen. ich hab doch auf sowas überhaupt keine lust. aber m. meinte, wenn er sich schon mit zeugen jehovas unterhält, könnte er doch auch die katholiken reinlassen. entbehrt für meine begriffe ein bißchen der logik, aber wenn er meint... hoffentlich bleiben die nicht lange.

es gäbe ja noch so viel zu schreiben. zum beispiel, daß ich im februar eine woche urlaub habe und zu freundin v. nach ph. fliege, weil die flüge so billig sind. ich freu mich so unglaublich, könnte luftsprünge machen.

und gemalt hab ich gestern wie wahnsinnig. wie am fließband. bin gerade an einer marsfrau. sie soll schön grün werden und drei busen haben. und antennen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:28 22.01.2004
ok, wenn sie fertig ist, zeig ich sie her. hoffentlich ist es ihr nicht unangenehm, so angeschaut zu werden. sie ist ja keine gesellschaft gewöht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 22.01.2004
die marsfrau wollen wir aber dann sehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 21.01.2004
Nachdem das Wort Busen ja bekanntlich den Zwischenraum zwischen den Brüsten bezeichnet, könnte die Marsfrau, je nach Anordnung der Brüste, 4-6 von eben jenen haben. Also 4-6 Brüste, Respekt! Oder war das mit dem Busen hier doch eher umgangssprachlich gemeint? Da sagt man ja zur Brust auch Busen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 16:49