Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-01-22 13:12
marslandung
jetzt ist sie fast fertig, die grüne frau. m. meint, sie sieht aus wie die freiheitsstatue, aber hat die freiheitsstatue unter ihrem häßlichen kittel drei brüste (danke, windlicht, für die präzisierung)?
ich könnte ewig Marsfrauen malen. sie sind wirklich hübsche wesen. was die da wohl machen, auf dem mars? vielleicht führen sie ihre kaputten beagles aus oder machen eine tour im rover?
will bald wieder heim und weitermalen.

hier sind endlich endlich meine daten da. kollege j. hat sich richtig ins zeug gelegt. irgendwie kommt immer noch nichts berauschendes raus, aber malsehn, vielleicht entlocke ich ihnen doch noch ein bißchen sinn. eigentlich müßte ich auch noch was für die chefin machen. hmh. later.

am dienstag hatte ich die letzte th.-stunde. bin irgendwie traurig weggegangen. werde diese ruhige stunde am dienstagnachmittag vermissen. werde th. vermissen. aber andererseits ist es auch ein ganz gutes timing. es geht mir wirklich viel besser als noch letztes jahr, und in nächster zeit wird viel neues passieren. andererseits ist es schon komisch, man baut ein jahr lang eine beziehung zu jemandem auf und beendet dann plötzlich die beziehung.
m. war irgendwie komisch drauf. er meinte, ob ich denn die möglichkeit hätte, irgendwann später wieder in th. zu gehen. die frage hat mich verunsichert. warum sollte ich? er scheint mich nicht für "geheilt" zu halten.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:51 23.01.2004
Ja, wenn die Marsmänner drei... haben, dann wird sich wohl auch keine Marsfrau für mich interessieren. *seufzerle* Erde nix, Mars nix... gibts auf der Venus eigentlich auch Frauen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 23.01.2004
hmh, weiß noch nicht. wie würde denn dann der marsmann aussehen? drei pobacken, drei... das inspiriert mich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 22.01.2004
Ist die eigentlich bemannt, die Marsfrau? Also falls nicht, würde ich sie gerne mal kennenlernen. Drei Brüste... ja, warum nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-22 13:12