Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-01-14 16:04
guter tag
gestern ging der tag dann doch noch ganz friedlich zu ende. m. hat sich alles mögliche zu herzen genommen, und das war gut so. irgendwie meint er immer während dem streit, daß ich nicht recht habe und so, und am nächsten tag, wenn ich schon wieder fast vergessen habe, worum es eigentlich ging, meint er dann er sieht das alles ein.
gestern abend kamm dann auch noch freund h. vorbei, der gerade in der nähe arbeitet, und wir hatten einen superschönen abend und haben über elektronen, neuronen und den beginn der welt geredet, und dann auch über gott, und ob gott eine energie ist oder verschiedene energien und ob gott ein wesen ist, und wenn schon, ob gott ein wesen mit einer eigenen intelligenz ist. war ein spannender abend und es war schön, freund f. mal ohne seine freundin s. zu erleben, weil er so viel freier und lustiger ist.
heute dann von meiner weiterbildungsstelle grünes licht bekommen. mit einem "kennenlerngespräch" (hört sich doch viel besser an als ein "vorstellungsgespräch") nächsten montag.
kollege j. ist heute gut drauf, und das macht gleich einen ziemlichen Unterschied. ein guter tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 16:04