Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » aldebaran
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-21 16:04
Man glaubt es kaum ;-) Nach fast 3 Monaten habe ich es endlich geschafft, mir Vorhänge und einen Kleiderschrank zu kaufen. Hab alles gekauft und ins Auto geladen. Dachte ich zumindest. Hab ich doch glatt die kurze Stange ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - 2 Kommentare
2005-05-20 23:25
Mein Arbeitsshirt Ok ist schon ein paar Tage her ;-) Lag irgendwie heute oben auf den Shirts drauf. Werd ich richtig melankolisch, wenn ich an die geile Zeit denke. Zubin Potok lässt grüssen ;-)=)
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - Kommentieren
2005-05-20 22:15
Einfach ein geiler Tag Mehr kann man dazu nicht sagen. War zwar ein bisschen Stress auf der Arbeit, aber nur ganz kurz. Ansonsten mit ner echt süssen Arbeitskollegin essen gewesen (Chinesisch). Haben uns mal ein wenig beschnuppert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - 7 Kommentare
2005-05-19 13:47
emotionale Intelligenz - Testergebnis Bewertungsbogen Herr Aldebaran Herzlichen Glückwunsch Herr Aldebaran! Sie haben den großen Persönlichkeits- und EQ-Test durchgeführt und alle Fragen beantwortet. Natürlich sind Sie nun schon gespannt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - 3 Kommentare
2005-05-18 19:03
10 Jahre Ist eine lange Zeit. Ich habe Biene wieder getroffen und nach ein paar Gemeinheiten, die ich mir hab anhören müssen (siehe Eintrag „Was ne dumme Sau“) sind wir gestern ins diskutieren übergegangen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - Kommentieren
2005-05-17 23:24
Every time You let me try so hard, babe I'm giving all my best Pretending there's no passion You seem to be impressed Won't you tell me what to do I'm so in love with you Don't ever make me give you A promise ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - Kommentieren
2005-05-17 21:59
Back to the past War ein ziemlich komischer Tag, habe heute abend ellenlange Mails mit einer Erklärung verschickt. Ich hasse es, wenn die Vergangenheit wieder hochkommt. Das tut weh. Aber ich denke Sie hat jetzt verstanden. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - Kommentieren
2005-05-16 21:17
Der Tag Wie man dem vorherigen Eintrag entnehmen kann, war ich heute mal wieder beim Frauenfussball. War echt klasse. Ein schönes Spiel und selten soviel Spass gehabt. Direkt hinter mir sassen Dr. Theo Zwanziger ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - Kommentieren
2005-05-16 19:28
Die Meisterschaft des FFC Frankfurt;-) [img]http://www.lovesync.de/diary-z/FFC Frankfurt/P1010091.JPG[/img] [img]http://www.lovesync.de/diary-z/FFC Frankfurt/P1010092.JPG[/img] [img]http://www.lovesync.de/diary-z/FFC Frankfurt/P1010093.JPG[/img] ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - Kommentieren
2005-05-16 00:18
Ein paar Bilder Meine kleine ;-) Impressionen Atlanta 23.12.1999 - 05.01.2000 Savannah Nach meiner Rückkehr aus Bosnien 1999 Meine damalige Studentenbude [img]http://www.lovesync.de/diary-z/0000015.jpg[/img] ... mehr»
Vor 19 Jahren - von aldebaran (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 107
Views 141665