Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-16 21:17
Der Tag
Wie man dem vorherigen Eintrag entnehmen kann, war ich heute mal wieder beim Frauenfussball.

War echt klasse. Ein schönes Spiel und selten soviel Spass gehabt. Direkt hinter mir sassen Dr. Theo Zwanziger (seines Zeichens DFB Präsident) und Achim Vandreike (BM von Frankfurt). Das war ein Spass

Während des Spiels hat sich Dr. Zwanziger Sprüche rausgehauen, das ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam.

Ich muss sagen: EIN SEHR SYMPATHISCHER MENSCH !!

Hab mir im VIP Raum dann noch den Bauch vollgeschlagen
Wofür so Gespräche während des Spiels gut sind *grins*

Als Abendessen gab es Milupa Griesbrei ab 6. Monat *mjam lecker*

Nun wird noch Mr. Deeds geschaut (ich finde Adam Sandler ist ein geiler Schauspieler !!) und dann ab in die Heia.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-16 21:17