Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-06-01 10:54
YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sri Lanka ich komme
Gestern abend habe ich 8 Tage Sri Lanke gsponsert bekommen. Muss dafür zwar ein wenig was machen, aber dafür werde ich genügend Zeit haben, mir eine schöne Palme zu suchen, zwischendurch ein wenig in den Indischen Ozean zu hüpfen und das alles für Umme

Ist das geil?

Ich finde schon. Freue mich total drauf.

Allerdings muss ich jetzt erstmal meinen Reise- und Impfpass finden

Das Leben ist geil.

Sonne ich komme !!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:33 03.06.2005
*seufzt*
ist da noch Platz für mich auf der Palme ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:29 01.06.2005
Hey super, mag ich dir voll gönnen und wünsche dir eine tolle Zeit dort!

Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 01.06.2005
ich will auch ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 01.06.2005
Danke )
werde mich direkt nach meiner Ankunft auf die Suche nach der schönsten Palme machen.
Hoffentlich gibt's da auch ne Cocktailbar in der Nähe. Dann war das Paradies perfekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 01.06.2005
Dafür bin ich jetzt ganz schön neidisch ... habe erst Ende Juni meinen Urlaub ... wünsche Dir ganz viiieeeeel Sonne und die schönste Palme ...
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 01.06.2005
Gut, dass ich jetzt auch frei hab und in die Sonne komme, sonst wär ich jetzt ganz schön neidisch! *G*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 10:54