Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-01-04 15:40
Kopfschwul
Das war das Thema meiner gestrigen Diskussion mit Erik (meinem Mitbewohner) eigentlich hatten wir schon vorgestern darüber diskutiert, als Danno (ein wirklich guter Kumpel von uns) auch da war.
Als Definition haben wir nun festgelegt, dass Kopfschwul für uns folgendes ist:
Vom Kopf her können wir besser mit Männern und körperlich stehen wir auf Frauen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das so zutrifft, aber lassen wir das erstmal so stehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:35 24.03.2006
Was ist denn da so ungewöhnlich.....
hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der rest ist ausschliesslich durch frauen zu stimulieren ))

best regards, der anton


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 15:40