Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » a.a. » Kommentare
26.03.2005 14:21:27 | von Knopf zu Konzentrationslager - Dachau
Hallo Frau A.A. so langsam müsste dein Kopfweh doch weg sein .... Wünsche schöne Feiertage und lG Knopf
10.03.2005 00:11:52 | von Lav zu Kurz vorm Glockenschlag
hey.. "lang" nix mehr von dir gehört? :) alles klar? lg
01.03.2005 20:25:54 | von Lav zu Geschichte zum Nachdenken - Highschool
schöne Geschichte!! :) und viel Glück bei Chemie morgen!!
26.02.2005 00:09:23 | von Lav zu Endlich Wochenende
oh ja, also meine mutter kann man wenn sie z.B. liest usw (d.h. sich auf was konzentriert) Dinge fragen oder ihr Sachen erzählen... ;) und die antwortet da ganz unbewusst... jaja.. und später weiss sies eh nimmer.. Aber was du in der Schule machst ist glaub einfach nur Tagträumen :) hm? wÃ...
24.02.2005 19:48:18 | von Sehnsucht zu
hihi schöne sterne :) wie bei mir... nur sind meine kleiner....
23.02.2005 20:13:48 | von Lav zu
"Dear friend" schreibt er im englischen buch übrigens ;) und ich entnehm deinen einträgen einfach mal dass dir das buch gefallen hat? freut mich!! ICQ war heut bei so ziemlich jedem nicht in ordnung falls es dich beruhigt... hach ja.. wünsch dir nen schönen abend noch! glg
23.02.2005 19:45:56 | von Nightrider zu FOS
Nein, wir reden schon von der gleichen FOS ( FachOberSchule) Aber die FOS mußt du nicht zwangsweise direkt nach der Realschule machen. Entweder du machst es wie ich nach einer Lehre in 1 Jahr oder du machst sie direkt nach der Realschule in 2 Jahren. Aber es ändern nichts daran, dass du wis...
23.02.2005 14:17:09 | von Nightrider zu FOS
Also macht es momentan doch noch gar keinen Sinn, sich Gedanken darüber zu machen, welche FOS du machen willst. Wenn du weißt, welchen Beruf oder zumindest welche grobe Richtung du einschlagen willst - erst dann kannst du doch wissen, welche FOS hierfür Voraussetzung ist.
23.02.2005 08:44:07 | von Nightrider zu FOS
Ich war selbst auf der technischen FOS. Da ich zuvor eine Lehre gemacht hatte, habe ich nicht 2 Jahre machen müssen, sondern konnte das Fachabi in 1 Jahr machen. Mit Ferien waren es dann effektiv nur 9 Monate. Und das ist echt hart! Noch dazu in Bayern! Da ich es also in 1 Jahr geschafft hab...
21.02.2005 20:31:39 | von Knopf zu
Hoffe, dein Wochenbeginn war okay, und du hast ein wenig aufgeschaut ....
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 63795