Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2006-02-26 23:32
Ned dahoam
Hallo mein Freund ;)

Langsam hab ich echt Angst mich zu verliebn...

Kaum bin ich in ner Beziehung, denk ich drüber nach wann Schluss ist, oder wie man den vergraulen kann. Aber jetzt nach 21 Tagen hab ich Angst davor, dass ich noch mehr für ihn empfind.

Ich versteh meine Angst nicht. Wie kann man nur so hinverbrand sein?!

Ich hab Angst davor, dass er Schluss macht und ich dann nimmer von ihm wegkomm.

Seit dem das mitm Andy war... als er sich umbringen wollte, das war einfach zu viel. Und dass das ganze über 2 Jahre ging... war noch viel schlimmer.

Naaaja aufjedenfall trotzdem schöner Tag heut gewesen und so, jaaaa. Sonst gibts eigentlich nix, das wolltsch nur ma loswerden.

Wünsch nen schönen Abend :) und ne gute Nacht

Tags

Kommentare

23:50 10.05.2006
trallala... wo bist du denn wieder so lange?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 27.02.2006
wenn du nicht den mut aufbringst, dich wieder verlieben zu wollen (oder zu können) wirst du auch nie das Glück des verliebtsein erfahren ... nur mut, hinterher wirst du es bereuen, kann ich Lav nur recht geben ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 26.02.2006
It's better to regret something you have done then something you haven't..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 26.02.2006
wünsch dir auch noch eine gute Nacht :)
und nur Mut, was neue Beziehungen angeht! sonst bereust du es eh nur...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 23:32