Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-02-23 12:51
Wer ist im Chatroom?
Ist eigentlich jemand im Chatroom?
Diese Frage wird - zumindest teilweise - in der Online-Anzeige beantwortet. Wer sich mit seinem Autorennamen im Chat einloggt bekommt eine Sprechblase in der Online-Anzeige. Da es ein externer Chat ist kann ich leider nur prüfen welche Namen dort als eingeloggt zur Verfügung stehen...



Sicherheit gibt ein Klick auf den Link "chatroom"... dort steht die Liste der eingeloggten Chatter... sofern sich welche im Chat befinden.


Photos

Tags

report 

Kommentare

22:14 11.03.2005
Mh, reicht es nicht wenn die Zahl einfach nur nichtssagend in Klammern steht ohne das "aktiv eingeladen"... ich hab jetzt auf Grund einer größeren Überschrift des Diarys nämlich ne zusätzliche Zeile im Header
*seufz Sorry falls immer irgendwas zu meckern is. Du machst deine Arbeit trotzdem gut ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 11.03.2005
Genau Amy... manchmal werden diaries durch die Autoren später wieder auf Öffentlich gesetzt... dann taucht es bei den alten Favs wieder in der Liste auf... so soll es sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 11.03.2005
Und warüm ist das gewollt, wenn ich fragen darf? x)
Damit die Leute, die mich gefavet haben (aber inaktiv sind, sonst hätten sie sich ja gemeldet, um weiterzulesen) noch in ihrer Faveliste haben, falls ich irgendwann mal wieder auf öffentlich gehe und die irgendwann mal wieder aktiv werden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 11.03.2005
@Amy: das mit der Erinnerungsmail steht schon auf meiner Liste

und... dass die Favs bei der Umstellung auf Privat nicht gelöscht werden ist gewollt. Allerdings habe ich die Anzeige der Favs geändert damit du erkennen kannst wie viele User tatsächlich eingeladen sind:
http://www.diary-z.de/images/favanzeige.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 11.03.2005
Zu den Userleichen.. könnte man das nicht so machen, dass man so ne Rundmail an die Addys der Nicks verteilt, die sich dann einloggen müssen oder so (halt auf irgendnen Link klicken oder so ^^) und wenn sie das innerhalb von ein bis zwei Monaten nicht gemacht werden, dass dann die Leichen gelöscht werden?

Und dann wollte ich noch fragen, ob es nicht irgendwie geht, dass wenn man auf privat die alten Faves gelöscht werden? Ich finds nämlich irgendwie doof, dass in der Anzeige steht, dass ich 44 Faves hab, obwohl nur 31 eingeladen sind :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 11.03.2005
@ dream ich mach das sobald ich wieder geld hab, dann gibts wieder fotos ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 10.03.2005
@Dream: wühlmaus ist nicht mehr Premium... daher siehst du jetzt nur noch ihr öffentliches diary in deiner Liste (ja, jetzt ist es drin... hab einen bug behoben der auftritt wenn eine Premiummitgliedschaft abläuft). Das nicht-öffentliche diary hast du nicht mehr in deinen Favs bis wühlmaus die Premium-Mitgliedschaft verlängert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 10.03.2005
Hallo Andreas, ich hab auch mal noch ne Frage: Ich hab von Wühlmaus zwei TBs in den Favoriten, stehe dort auch als geoutet drin, aber in der Liste "Favoriten" stehen ihre TBs auf einmal nicht mehr. Wie kann denn sowas sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 08.03.2005
@Leserin: das RSS-Feed wird nur angeboten wenn der Autor das frei schaltet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 08.03.2005
Liebes Diary-Z,
warum kommt bei manchen TB links bei Einträgen unten das Zeichen für den RSS-Feed, und bei anderen nicht? Sorry falls das ins rtfm gehören sollte.

Viele Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 07.03.2005
@Ayenne: ich habe es erweitert. Nun kann man die schnelle Liste mit 50 Einträgen aufrufen oder aber die komplette, langsame Liste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 05.03.2005
@Fly: mindestens 1 mal in der Woche werden die alten Usernamen wieder frei gegeben. Allerdings nur von Usern die mind. 6 Monate nicht eingeloggt waren UND KEIN diary haben. Es gibt einige User die tatsächlich nach 1-2 Jahren mal wieder rein schauen und sich freuen dass die Texte noch da sind. Also - wer schon was geschrieben hat der bleibt.... erstmal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 05.03.2005
Wolltest du die Leichen nicht eigentlich auch mal löschen, Andreas? Man muss das ja nicht so schnell machen (also z.B. schon nach 6 Monaten inaktiv), aber unsere Community gibts jetzt schon so lange, dass es sich durchaus rentieren würde, wenn alle rausfliegen, die ein Jahr keinen Login mehr hatten. Dann wäre auch die Statistik immer aktuell und benutzte Nicknames könnten wieder an User vergeben werden. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 04.03.2005
Hallo Diaryz,
klingt gut - und überzeugt mich!
Macht weiter so.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 04.03.2005
Hallo Leserin,
deine Frage ist durchaus berechtigt.

Es gibt in der Tat momentan mehr als 7000 diaries. Einige "Leichen" sind dabei und auch sehr viele private, nicht öffentliche diaries. Die erscheinen natürlich nicht in der Liste. Zudem schreiben viele Autoren auch halb-privat (d.h. sie laden nur gezielt Leser ein). Diese tauchen auch nicht in der Liste auf. Einige Autoren schreiben nicht (mehr) regelmäßig. Um keine alten Einträge in der Liste vorzufinden werden nur diaries aufgelistet deren Autoren sich in den letzten 30 Tagen zumindest 1 mal bei diary-z eingeloggt haben.
Ich hoffe etwas Licht in die Liste gebracht zu haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:38 04.03.2005
Liebes diaryz,
hab da mal 'ne Frage zu den "Zufallsdiarys": Ihr schreibt, ihr habt über 7000 TB (klar manche sind verwaist) aber wenn man in der "Zufalls-Suche" klickt, kommen oft die gleichen in ungleicher Verteilung. Ich hab' mal 20 mal auf "Refresh" gedrückt und die Antworten ins Excel gepumpt, da waren machne 6 - 8 mal dabei. Wie kommt so was?
Danke und Gruß
Eine fleißige Leserin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 01.03.2005
Alles gute nachträglich ^^;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:19 01.03.2005
Ich bin grade neu hier. Aber ich gratuliere selbstverständlich nachträglich zum Geburtstag.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 01.03.2005
darfst auch nie damit aufhören!!! denn was würden wir ohne dich machen
alles liebe nachtträglich auch von mir....:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 01.03.2005
@Nadine... warum ich das hier alles mache? Hmmm... es macht mir Spass weil es gut angenommen wird. Angefangen habe ich damit aus dem selben Grund... ich programmiere halt gerne.
Und... bei so viel Programmiererei bleibt keine Zeit mehr für ein eigenes diary Deshalb schreibe ich dieses hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 01.03.2005
DANKE EUCH !!!
Was soll ich sagen? Es war ein "fast" normaler Tag... gearbeitet, Sport gemacht... - ach ja und morgens etwas länger geschlafen... und zwischendurch die ganzen Anrufe entgegen genommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 28.02.2005
Alles gute zum Geburtstag! *KerzeAnzünd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 28.02.2005
Uiuiui.. Ich seh's grad: Alles Gute, Andreas !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 28.02.2005
Hey
sehe gerade hast heute Geburtstag.
Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 28.02.2005
zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel glück, zum geburtstag lieber andreas, zum geburtstag viel glück *sing*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 28.02.2005
Hey Andres. Wie wöre es, wenn du zum Anlass deines geburtstages mal erzählst, wie du darauf kamst, die siete zu eröffnen? Oder warum du selbst kein tb führst (also über dein leben)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 28.02.2005
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 28.02.2005
Das nenn ich gutes Timing! Du hast genau an dem Tag Geburtstag, an dem ich mal wieder die Startseite aufrufe und einen Blick in die Geburtstagsliste werfe. Bei so viel Glück müsste man dir eigentlich kaum noch welches wünschen. Ich tu es trotzdem: Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 28.02.2005
Alles Guteee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 28.02.2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 28.02.2005
Dann schließ ich mich mal an die netten Wünsche an.
Alles gute zum Geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 28.02.2005
Alles alles liebe zum purtzeltag!
Laß dich feiern und drücken :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 28.02.2005
happy b-day
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 28.02.2005
feier schön! http://www.mainzelahr.de/smile/party/975.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 28.02.2005
Happy birthday to you ... *sing*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 28.02.2005
alles gute zum geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 28.02.2005
Irgendjemand war ich upps

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 28.02.2005
Happy Birthday

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 28.02.2005
Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich heute nicht ärgern, sondern viel lieber verwöhnen und (ganz wichtig): reich beschenken!
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 28.02.2005
alles gute zum geburtstag auch von mir! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 28.02.2005
Hääppie Börsdey und aaalles alles Liebe zum Geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 28.02.2005
Happy Birthday und aaaalles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 28.02.2005
Hallo Andreas.
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Geburtstag !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 28.02.2005
alles liebe zum geburtstag andreas :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 28.02.2005
alles alles erdenklich gute zum burtseltag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 28.02.2005
***Hey hooooooooo!!!***
Alles alles gute zum Geburtstag, werter Webgott! ;) Auf dass all deine Wünsche sich erfüllen; weiterhin sämtliche Bugs und Trojaner deinen umfassenden und beispiellosen Programmfunktionen weichen; und auch die kommenden Jahre stets ausgefüllt sind mit hartem und lauten: G-I-T-A-R-R-E-N-S-O-L-O; WUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHRRRGGGHHH!!! (an dieser Stelle bitte mal alle Moshen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 28.02.2005
das war ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 28.02.2005
Happy Birthday !!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 28.02.2005
Na, da schliesse ich mich doch glatt den allgemeinen Wünschen an

H A P P Y  B ' D A Y
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:22 28.02.2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles Gute, mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 28.02.2005
Hääääppy Böööööörsday tuuuu youuuuu *sing* Alles Liebe und Gute zum Purzeltag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 28.02.2005
Happy Birthday und alles Gute!
http://www.american-style.de/cards/kuchen2.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 28.02.2005
Happy Birthday Andreas
Kann mich Nadine nur anschliessen, hälst den ganzen Haufen prima in Schacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:51 28.02.2005
Alles alles Gute für dich Andreas!!!
Danke dass du uns immer so zur Verfügung stehst und diese Seite so toll in Schacht hälst!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:50 28.02.2005
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 28.02.2005
http://www.gamezforum.de/gfx/smilies/birthday.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:28 28.02.2005
Ja. Happy Birthday. *champagnerköpf* Prost!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 28.02.2005
Heeey, Happy Birthday (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 24.02.2005
Super, jetzt müssten nur noch ein paar mehr Leute im Chat sein (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 23.02.2005
wow, geht doch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 23.02.2005
also geht das wohl für die Leute, die zu kurze Nicks haben, nicht, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 23.02.2005
Pfiffig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 23.02.2005
wird immer besser hier...
weiter so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 12:51