Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-02-25 22:40
Endlich Wochenende
Hallo mein Freund,

hab gestern noch mit Andy gesprochen. Ich hab etwas gesagt, was ich nicht sagen wollte. Naja ich habs gesagt und es hat letztendlich auch nichts geändert. Also ist es schon ok, hoff ich :S
Hab ihn darum gebeten, dass das nichts ändert und er hat es mir versprochen,...

Es war ein schönes Gefühl
zu wissen, man wird gebraucht
ohne zu sagen, dass man braucht

Es war ein schönes Gefühl
die Liebe spüren zu können
ohne Liebe zu geben

Und es war ein schönes Gefühl
mit jemanden reden zu können
ohne eine Meinung hören zu wollen

Doch irgendwann, kommt die Zeit
wo man allein gelassen wird
weil man allein gelassen hat

Und dann ist es zu spät
man geht wieder, einsam
einsam seinen eigenen Weg

Schule war heute besonders langweilig. Wollte dann in der Pause MP3 hören. Hab gestern noch neue Musik draufgeladen. Und was ist. Stehen zwar die lieder da, wo ich draufgeladen hab, aber spielt was vollkommen anderes. Und dann auch noch was, was mit dem oberen zusammenhängt. Das versteh ich nicht. Naja.

Hab mich ein paar mal erwischt, wo ich ganz wo anders war, im Unterricht, mit den Gedanken. Ich weiß nicht, ob das mehreren so geht. Man sitzt einfach so da und denkt. Und danach, weiß man, dass man gedacht hat, aber nicht wie lange und worüber. Auch wenn es immer nur kurz sein kann. Da ja Unterricht war und naja, wenn ich lange so bedeppert vor mich hingeguckt hätte, hätte wohl die Lehrerin was gesagt.
Ich hab mal eine Sendung gesehn, bzw. eine Reportage. Da ging es darum, dass man Leute die so richtig fixiert sind, Dinge fragen kann, auf die sie antworten, davon später aber nichts mehr wissen. Und dass auch ein komischer Blick da ganz normal ist.
Naja aufjedenfall war dann die Schule rum und jetzt ist endlich Wochenende :)

Zuhaus dann erst mal Mittag gegessen und dann bissel an Pc. Mich rangehockt und ein Gedicht für die Abschlusszeitung geschrieben. Am Montag ist die erste "Redaktionssitzung" wie unser Lehrer das nennt. Sind wir dann zu 11. Aus jeder klasse zwei Schülerinen und aus unserer drei.
Würde das Gedicht ja reinkopiern, aber es is ziemlich lang und von dem her,…

Mehr hab ich auch schon nicht mehr zu melden und so wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Tags

Kommentare

22:38 27.02.2005
Hm ja, da hast du recht.
Aber ich finds traurig, dass ich mich nur schlecht an meine Gedanken erinnern kann ...

naja und das mit deiner Mutter kannste ausnutzen *g*
Darf ich? Krieg ich? ;)
Nene quatsch, sowas machen anständige Leute net :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 26.02.2005
oh ja, also meine mutter kann man wenn sie z.B. liest usw (d.h. sich auf was konzentriert) Dinge fragen oder ihr Sachen erzählen... ;)
und die antwortet da ganz unbewusst... jaja.. und später weiss sies eh nimmer..

Aber was du in der Schule machst ist glaub einfach nur Tagträumen :)
hm?
wünsch dir auch net gute nacht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 22:40