Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » a.a. » Kommentare
29.04.2005 22:34:57 | von A.A. zu Geschichte zum Nachdenken - Highschool
Hehe bissel spät, aber danke =)
10.03.2005 20:17:53 | von A.A. zu Kurz vorm Glockenschlag
Ich denke ich bin soweit noch unter den lebenden. Hatte nur ziemlich stress. Ist lieb das du fragst! Hoffe bei dir ist auch alles klar :)
28.02.2005 17:45:04 | von A.A. zu Wer ist im Chatroom?
Dann schließ ich mich mal an die netten Wünsche an. Alles gute zum Geburtstag :)
27.02.2005 22:38:45 | von A.A. zu Endlich Wochenende
Hm ja, da hast du recht. Aber ich finds traurig, dass ich mich nur schlecht an meine Gedanken erinnern kann ... naja und das mit deiner Mutter kannste ausnutzen *g* Darf ich? Krieg ich? ;) Nene quatsch, sowas machen anständige Leute net :P
23.02.2005 21:12:42 | von A.A. zu FOS
Das Problem ist, dass ich mich kenne. Bin ich erst mal aus der Übung, komm ich nicht mehr rein. Von dem her, weiß ich dass es für mich das beste ist, gleich mit der Schule weiterzu machen. Und naja, deswegen informiere ich mich z.Z. darüber um nicht die falsche Entscheidung zu treffen :/ I...
23.02.2005 20:18:33 | von A.A. zu
Hi Lav, ja da liegst du richtig... ich mag die Art wie der Autor den Jungen denken lässt ^^ Das weiß ich, und es ist auch noch nicht in Ordnung, aber bei mir funktioniert zur Zeit gar nichts :( glgz
23.02.2005 15:48:38 | von A.A. zu FOS
Hm, ich glaub wir reden von verschiedenen Schulen - kann sein? FOS macht man doch nach der Realschule? Oder versteh ich dich jetzt nur falsch und steh auf der Leitung?
23.02.2005 13:48:13 | von A.A. zu FOS
Erstmal danke für deine Antwort! Klar das hängt davon ab - aber ich hab einfach überhaupt keine Ahnung. In jedem Zweig gibt es Berufe die mich interessieren,... und naja dass du das in einem Jahr durchgezogen hast ist stark ;) Komme übrigens auch aus Bayern *anmerk* ;)
21.02.2005 21:45:02 | von A.A. zu
Naja kommt drauf an von welchem Standpunkt ich seh,... Danke :)
20.02.2005 20:48:17 | von A.A. zu Neu gefunden - andre Welt
Werd ich demnächst machen ;) weil du so lieb gefragt hast :P aber von dir erfährt man auch nichts - oder bin ich einfach nur blind?
1 - 2 - >  >>  

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 63794