Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-15 17:28
...
ich weiß, was ich falsch mache
ich mache keinen Dicken
und ich stöhne nicht so viel
daher kam mein Teamleader heute grinsend an und fragte mich, ob ich noch Luft hätte, ich sagte, heute nicht mehr. das und das muß ich noch machen, aber wenn das und das liegen bleiben kann, dann morgen vielleicht. o.k. morgen.
was mich bei der ganzen sache stört, sein grinsen, die haben das miteinander abgesprochen, er war zwar den tag über scheiße freundlich zu mir, aber ich nicht zu ihm und auch nicht zu dem riesenbaby, das riesengoldarmbändchenbaby war den ganzen tag laut und am lachen. hab mich nur mit kollege nr. 3 unterhalten. jedenfalls ist hier einiges im argen ...
sollte das ne art mobbing werden, wird das noch heftig. denn ich bin alles nur kein mobbing opfer, ich kämpfe!
es ist wieder abend und ich kann mich zu nix mehr aufraffen
ich habe Kopfschmerzen ... MIST.

Kommentare

21:27 15.11.2006
das wichtigste wort beim arbeiten ist wirklich "NEIN, es geht beim besten willen nicht!" ist aber unheimlich schwer, ich weiß.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 15.11.2006
Kein Wunder, dass du Kopfweh hast...du machst dir ja auch viele Gedanken ich kann mich Doc nur anschließen: Lass die Kampfsau raus !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 15.11.2006
ah und morgen übe ich mal stöhnen :) irgendwie gehts mir grad gut, weil ich wieder zuhause bin und Feierabend hab ... hab jetzt keine Lust mehr auf schlechte Laune ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 15.11.2006
danke Doc wenn ich mich bei irgendwem durchfüttern könnte und keine Zukunftssorgen hätte, würde ich das auch machen ... nicht mehr hingehen ... die doofen Gesichter möcht ich gern sehen ma gucken, vielleicht laß ich die morgen wirklich einfach stehen, wenns mir zu doof wird, dann können die die scheiße alleene machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 15.11.2006
Ich hätte alle für bekloppt erklärt und würde da nicht mehr hingehen. Aber das solltest Du natürlich nicht tun.
Los, Baby, kämpf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 17:28