Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-18 13:22
konstruktive Melancholie
endlich Wochenende, kann ich endlich auch mal mein neues Zuhause bei Tag erleben. ich war auch eben schon mit meinem Hund spazieren, das ist hier wunderbar für Hunde. die ganze Nachbarschaft ist voller Hunde, ein Hundeparadies. das Wäldchen vor der Tür geht nachher in Felder über und man kann ewig spazieren gehen, bis in die Rheinauen, wenn man mag ... aber ich werd das evtl. im Sommer mal mit dem Fahrrad machen. Ich wollte ja nie weg aus meinem schönen Benrath, aber eigentlich ist es hier auch wunderbar. ich hab heute nacht wieder sehr sehr intensiv geträumt, es war sooo real, gestern abend dachte ich noch, es ist gut, daß ich mich getrennt habe von ihm. wir waren nicht mehr glücklich, wir waren gute Freunde, aber sonst nichts mehr. obwohl ich ihm noch 3 Monate vor unserer Trennung heulend gesagt habe, ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren, aber ich bin nicht glücklich. und heute bin ich noch viel unglücklicher. und heute nacht träum ich natürlich wieder von ihm, er war so nah, im Traum stritt er sich mit seiner Neuen und er saß neben mir - und vieles unausgesprochene war zwischen uns ... diese Nähe, dieses Vertrauen, das wir hatten - und einfach Knopfdruck - und wech der Mensch. das tut weh. er hinterläßt ein Loch in meinem Herzen, das ich selbst nach einem Jahr nicht stopfen konnte. es ist, als wär es erst gestern gewesen und nicht schon über ein Jahr her. aber wäre eine normale Freundschaft überhaupt möglich, wahrscheinlich nicht. also vergiss es doch einfach, aber das möchte ich ja auch, nur meine Träume machen mir immer einen Strich durch meine Vorhaben. Wann läßt es mich endlich in Ruhe? Ich denke doch nur an ihn, weil ich einfach nicht mal annähernd etwas passendes kennengelernt habe seitdem, und einfach keiner mit ihm mithalten kann ... nur deshalb, ich frage mich, ob er noch an mich denkt, auch so in der Art ... ich erinner mich noch an seinen Wutausbruch, als ich sagte, ich habe eine Wohnung, ich ziehe aus. Er sagte nur, ich wußte, du läßt mich im Stich, ich hasse Dich. ja er hat mich gehasst und hat 3 Tage später eine neue Freundin gehabt und ich hab nach dem 1. Schreck ihn in den Arm genommen und gesagt, ich wünsche Dir daß du mit ihr glücklich bist. Trotzdem vermiss ich ihn so sehr. ich trauere immer noch um unsere gescheiterte Beziehung. wie lange noch? bin ich zum Alleinsein verdammt? ich liebe dieses Leben, dieses einsame kämpferische Leben ...
heute abend bin ich bei C. auf m Geburtstag eingeladen, ich habe nicht wirklich große Lust, es wird ein Frauenabend und ich kenne diese Leute alle gar nicht, 2 hab ich nur mal gesehen, ich befürche, daß sie nicht meine Wellenlänge sind, aber dann geh ich ebend wieder früh ... niemand ist gezwungen, irgendwo lange zu bleiben.
so, nachdem ich mir nun alles von der Seele geschrieben hab, werde ich mir einen schönen Samstag vornehmen. den wünsch ich meinen Lesern auch. bye bye

Kommentare

12:26 19.11.2006
ja danke Eiris, ich kann dich auch so gut verstehen. das ist es ja was weh tut, bei allem was war - habe ich ihn trotzdem geliebt, mir laufen schon wieder die Tränen ... Doc lach nich ...
ich will ihn auch nicht zurückhaben ... aber er fehlt mir trotzdem ...
das ist sooo widersprüchlich ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:16 19.11.2006
Guten Morgen :) ich hoffe, die Party war gelungen und du hast heute zu deinem Hud und deinem Pferd nicht auch noch nen Kater ...zu deinem Ex: Ist es wirklich so, dass du ihm hinterhertraerst, weil du nicht annähernd einen passendes Mann für dich gefunden hast? Ich habe meinen absoluten Traummann nach meinem Ex getroffen und soll ich dir was sagen? Es tut trotzdem noch weh, es ist trotzdem schwer, loszulassen, denn es war eine innige Liebe, die mich zu ihm verband. Auch ich träume heute noch solche Dinge, obwohl ich ihn in seiner Person nicht zurückhaben möchte...vielleicht mehr das, was wir gemeinsam hatten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 18.11.2006
Na siehste- du gehst heute immerhin auf ne Party und ich sitz hier zu Hause rum... Auch ich schick dir mal viel Spaß hinterher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 18.11.2006
tja, miteinander ist's nicht leicht und allein genausowenig oder noch weniger.
das optimum gibt's wohl nur in der kennenlernphase, so ist's von natur und evolution physisch ja auch vorgesehen.
aber ich denke, du wirst schon wieder ein gut passendes pendant finden.
und ich wünsche dir, dass es nicht allzu lange dauert!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:53 18.11.2006
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, na vielleicht sind doch ein paar Männer bei der Geburtstag F(eier............. Viel Spaß auguste

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 13:22