Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-14 19:44
fix und fertig
ich geh zur Zeit in Arbeit fast unter, ich machs ja gern, aber dann wurde ich heute von einem kollegen angepampt, er wurde sehr persönlich, nach dem motto, meine arbeit wär nix wert, aber er ist nur am schuften, er würde bald zum chef gehen und sich beschweren. was ich mache, wäre nur ein i-tüpfelchen. woher willst du das denn wissen, was ich mache, fragte ich ihn. ich hab weiter gefragt, ob er denkt, daß ich den ganzen tag daumen dreh, ich mache zur zeit vertretung und sonderaufgaben ... und wenn er mit der Belastung nich klar käme, solle er das nicht an mir auslassen. der kerl macht sich immer wichtig, unser teamleader grinste sich nur einen. das fand ich fast noch schlimmer, als den angriff, als ob die alle unter einer decke stecken. ich fühle mich im stich gelassen. ich mußte mich so zusammenreißen, mich weiter auf der arbeit zu konzentrieren, wenn ich nicht so viel zu tun gehabt hätte, hätte ich den streit weitergeführt, aber ich wußte, ich mußte etwas bis abends fertig machen, das hätt ich sonst nicht geschafft, als ich dann nach hause fuhr, hab ich erstmal geheult. ich bin fertig, ich hab sogar gedacht, ich schmeiß alles hin, mache krank, sollen die doch sehen, wie sie mit allem fertig werden. ich fühle mich so allein und hilflos. um halb 7 war ich fix und fertig. ich konnte zum Glück meine Pflegemutter anrufen, sie hörte sich das alles an. ich beruhigte mich etwas, es geht mir jetzt aber beschissen, das geht an meine Würde. was bildet dieses Riesenarschbaby sich eigentlich ein. und unser Chef liegt zur Zeit auf Mauritius und sonnt sich
ich will nicht mehr, ich will in kur oder sowas ... einfach nur weg von der scheiß Fa. ich kann bald nicht mehr ...
morgen früh schmeiß ich mir ne Tavor ein, eine scheiß egal Tablette.

Kommentare

17:27 15.11.2006
lol
du bist perfekt so wie du bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:22 15.11.2006
Also wenn du jemanden zum Verkloppen brauchst....ich mach das wohl
Homöo ist auf jeden Fall besser als fiese Chemie...das mit dem Gewichtsverlust kenne ich, irgendwas Positives muss Scheiße ja auch haben, wenn ich das mal sagen darf aber ich habs gleich nach Besserung wieder zugenommen, sogar etwas mehr
Aber lieber nen lachenden Mops als ne gräsige Salatgurke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 15.11.2006
Doc nein, ich hab keine Freunde, weil ich so scheiße bin - grien

Eiris, leider nein, unser Teamleader kann nur Sprüche kloppen - der ist nicht gut ..., ich glaub, der fand das wirklich witzig
ich habe ne Homöo-Beruhigungstablette genommen, die Tavor hab ich noch übrig, ist aber sicher schon abgelaufen. ich hatte vor 2 Jahren einen Nervenzusammenbruch und ca. 5 kg in kurzer Zeit abgenommen, weil ich nix mehr essen konnte, nette Begleiterscheinung. ich merk leider, daß ich zur Zeit auch wieder kaum was essen kann, weil mein Magen dicht macht ... aber die 5 kg hab ich eh wieder drauf, will ich schon länger loswerden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 15.11.2006
Hast Du keine Freunde die den Typen mal richtig vermöbeln können? Manchmal hilft sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:16 15.11.2006
Hey Süße...hast du mal überlegt, dass der Teamleiter gegrinst hat, weil der Kollege endlich mal einen drüber bekommen hat? Und Tavor ist keine Scheißegaltablette, sondern eine Scheißtablette und wenn du DIE nehmen musst, um arbeiten zu gehen, solltest du lieber noch einmal ein Gespräch mit deinem Arzt suchen!
Ich drück dich, Kopf hoch :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 15.11.2006
So einen ähnlichen Kollegen hab ich auch! Der meint dann auch immer genau zu wissen, was zu meinen Aufgaben gehört. Aber meistens denk ich mir: Leck mich doch am A.....
Noch jemand, der Tavor zu Hause hat... Wenn man achtet, die nicht zu oft zu nehmen (Suchtgefahr), sind die sehr gut und helfen auch schnell.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 14.11.2006
Da würde ich mich gar nichts draus machen.
du kennst doch das Sprichwort Götz von Berlichingen
das Denke mal, hast doch kein schlechtes Gewissen, du machst
doch deine Arbeit.
Krank machen ist auch keine Lösung, dann wird es mit dem
Kerl immer schlimmer .
Immer die kalte Schulter zeigen, dann Ärgert sich der Kerl viel mehr. Morgen nach einem erholsamen Schlaf sieht die Welt bestimmt schon
besser aus. Liebe G.a :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 14.11.2006
schlimm, wenn man solche kollegen hat. !!!
vielleicht legt dem ja mal einer ne reißzwecke auf den stuhl? in büros passieren doch immer irgendwelche sachen
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 19:44