Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-09 16:40
:-)
Heute: mein Besuch beim Gynäkologen. ich war glaub ich schon 3 Jahre überfällig, ich geh lieber zum Zahnarzt als dahin. Bereits 2 Ärztinnen hatten mich mal so geärgert, daß ich da nicht mehr hin ging. (Die letzte meinte zu mir: stellen Sie sich nich so an, als Sie mich eher unsanft mit nem eiskalten Gerät untersuchte und ich verkrampfte und zusammenzuckte). Habe heute einen neuen ausprobiert ... die Arzthelferin meines Hausarztes empfahl mir ihn, weil ihre Tochter dort auch Arzthelferin ist. ich also mit mulmigem Gefühl hin, glaube keine Frau hat diese Untersuchung gern. aber heute mußte ich wirklich lachen, so einen komischen Kauz hätt ich nicht erwartet, der textete mich zu, das hab ich noch nicht erlebt. Er schaffte es zwar, mich in einigen Sörglein zu beruhigen, wobei ich glaube er aber eher mein Patient war, zumindest seelisch. Der brauchte jmd. zum Zuhören. Er hatte viele Mutter-Baby Fotos in einem Raum hängen und erzählte ganz stolz, die hätte er alle auf die Welt gebracht. Wollen Sie noch Kinder? ähm - ich glaub, mit 38 kann ich das jetzt abhaken. Er so: sagen Se das nich, hab ne 49 jährige Patientin, die kriegt bald Zwillinge. Jedenfalls nachdem alles geklärt war - meinte er: so ich hab jetzt draußen noch ne Pharmarefererentin, wenn die weg ist, haben Sie dann noch Zeit für nen Kaffee? trinken wir gleich noch einen Kaffee, ich erzähl so gerne ... - was fürn Typ ... ich verneinte aber, daß ich doch zur Arbeit müßte, er kannte meinen Arbeitgeber und meinte dann, ach da, da muß man doch nich arbeiten - ein Verrückter, ich sach Sie ... aber er war so locker drauf - ich konnte nur schmunzeln und fuhr zur Arbeit, erleichtert, daß ich gesund bin ... kerngesund und gut in Schuß sagte er! eine sympathische Patientin, kommen Sie wieder!
Es gibt ja manchmal verrückte Leute auf der Welt
ein Arzt der seine Patienten zutextet und zum Kaffee einlädt, so was hab ich ja noch nie erlebt ... keine Sorge, NEIN, der hat nich gebaggert, der war einfach nur total locker drauf.
So ein stressiger Tag ging heute wieder rum... na mal sehen, ob ich heut abend wieder doppelkopf spiele oder mich zuhaus auf dem Sofa einkuschele ...

Kommentare


unbekannt
18:45 10.11.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 10.11.2006
nee hatter wörglich nich, stell mich nich so naiv hin
neeeeeeeeeee niemals mein Typ!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:18 10.11.2006
Gebaggert nicht...aber so ein klitzekleinesbischen mit dem Schäufelchen geraben? Ganz vorsichtig? Ich meine, hey, der hat dich gefragt, ob du einen Kaffee mit ihm trinkst!? Was verstehst du denn als Anmache? Wenn er fragt, ob du nicht noch auf ein Schäferstündchen bleiben möchtest?
War er dein Typ?...Wahrscheinlich nicht...schade


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 16:40