Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-19 21:58
schöner Sonntag! Nummerologie
wir hatten heute einen tollen spieleabend. c. war da und m. auch, eine gewisse co hatte ein inserat aufgegeben und s. und i. sind noch dazugekommen und ich hatte c. und m. mitgebracht. es fing etwas verspannt an. wir spielten und hatten spaß, außer co glaub ich, sie war einfach nicht unsere wellenlänge, sah alles zu verbissen und wollte gern alles bestimmen. sie ging als erstes und dann wurden wir alle locker. was haben wir gelacht. s. und i. sind 2 dufte Frauen, eine 46 die andere 49 aber flotte junge hüpfer was haben wir gelacht, obwohl wir anderen drei alle 10 jahre jünger waren. die 49jährige kannte sich in numerologie aus und hat uns gesagt, was unsere stärken und schwächen sind, wir fanden uns alle gut getroffen. wir haben uns auch über dates ausgetauscht und viel gelacht.
wir sehen uns alle demnächst wieder zum nächsten spieleabend, ich freu mich auf alle

was ich für mich festhalten muß: meine quersumme = 37 - bedeutet: hab immer Glück im Unglück, auch wenns nach schlimmen Ende aussieht, wirds doch noch immer irgendwie ... ja stimmt eigentlich, aber ich verlass mich doch nicht drauf. aber stimmt in meinem leben so.
also 4 bedeutet: ich bin ein Familienmensch und oder bin kreativ. Die Kreativität hab ich noch nicht richtig entdeckt. Aber ich baue mir ein Nest und sehne mich nach Familie.
9 bedeutet, ich hab probleme mit der Zeit, mit dem planen, das stimmt, ich bin oft unpünktlich. Ziele setz ich nicht (mehr) und sind oft schwer zu erreichen. Weil ich nur unter Druck viel schaffe. Ich habe früher immer alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab, doch es war auch immer eine Zeit des Kampfes. Mußte mich immer sehr in den Hintern treten. und ich grüble zu viel.
was war noch mal 8 ... 8 bedeutet das weibliche in mir. ich bin gerne Frau. bei Männern bedeutet, daß sie hinter vielen Frauen her sind, eine genügt ihnen nicht.
60er Jahrgänge bedeuten, man ist immer hin und herschwankend zwischen Emotionen und Verstand und Materiellem.
muß mir mal die querschnittssumme 29 merken und beobachten, ob es zutrifft. das seien notorische Lügner.
war total spannend. und irgendwie stimmte es. obwohl ich es irgendwie quatsch finde, das sind doch nur zufällige Zahlen.
ich muß mir das mal merken und beobachten, ob es stimmt.
aber ich hab die Gesellschaft heute genossen. tat gut.
Wir fünf haben uns richtig klasse verstanden, das ist ein Geschenk. Es ist spannend, neue nette Leute kennenzulernen.

1 = Ideen, kreativ
2 = denken, nachdenken, positiv oder zweifelnd
3
4 = Familie
5 =
6 = immer hin und hergerissen
7 = Glück
8 = sehr weibl. oder female ausgerichtet
9 = planlos, Zeitprobleme

Überhang immer extrem

Kommentare


unbekannt
08:13 20.11.2006
Ich freue mich...ein schöner Abend für unsere Seven... :)
Du solltest das wirklich öfters machen; scheint, es bringt dir neue und dich auf andere Gedanken


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:20 20.11.2006
Gute Nacht, schlaf gut .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 21:58