Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-19 12:29
...
höre schon die ganze zeit heut morgen bei viva charts aus den 90ern - snap: the power, war auch toll ...ich erinner mich bei manchen Liedern an bestimmte Situationen, bei dem Lied war ich auf Mallorca und hatte einen verrückten Urlaub ... nothing compares to you von sinnead o-connor - ist ein grausamer song, wenn man Liebeskummer hat, hatte ich damals ... ach ja ... Technotronics fanden viele doof, ich fand die klasse, konnte man so gut drauf tanzen ... oder laut im Auto auf der Autobahn hören: pump up the jam. jetzt läuft grad: what is love von haddaway - super! da hat mir holgi tanzen beigebracht, discofox hm toller typ, schmacht. bei all that she wants - is another baby ... hab ich mich getrennt und das Lied paßte wie Faust auf Auge

gestern abend war entgegen meiner Erwartungen sehr nett, sehr gemütlich. mit 9 Leuten, die zusammengewürfelt waren ... ich hab mich wohl gefühlt, doch. und es floß kaum Alkohol ... ganz brav und anständig wars -

ein pärchen war da, die hatten sich über Internet gefunden, das passte, so was gibts also doch ...

Kommentare

22:08 19.11.2006
liest sich gut, die vergangenheit hatte viel schönes - und die zukunft bringt dir ganz sicher noch mehr davon!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 19.11.2006
:) ich verbinde mit all den Liedern, die du hier nennst auch bestimmte Dinge und mit der Liebe über´s Internet...sag ich doch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 19.11.2006
manchmal tun so erinnerung mit den liedern ganz gut :) hört sich nach nem netten abend an, freut mich! Und alkohol muss ja auch nicht immer sein... umso besser wenn ihr trotz wenig alk spaß hattet und du dich wohl gefühlt hast :) Schönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 12:29